Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building auf September verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir schreiben das Jahr 2020. Spezialisten für Gebäudeautomation fragen sich ob man Produkte auch ohne eine Messe oder ohne Druck auf totem Holz auf dem Markt bringen kann.
    Sorry for offtopic, aber manchmal ne......

Kommentar

Bei vielen Herstellern kommen die Vorgestellten Produkte ohnehin erst Monate oder Jahre später in den Handel, da ist das nicht so tragisch.
      Und bei denen wo Kataloge und Produkte in den Startlöchern stehen wird man sich im September auch noch drüber freuen.

Bei neuen Smartphones ist ja im Vorfeld auch fast alles bekannt. Warum sollte das bei Schaltern und Aktoren anders sein.

​​​​​Dafür haben wir im September höchst wahrscheinlich besseres Wetter als aktuell.

Kommentar

Zitat von wburst Beitrag anzeigen
        An alle die Light & Building wurde auf irgendwann im September verschoben. Es gibt noch kein genaues neues Datum.
        Und was ist, wenn just zu diesem Zeitpunkt in Indien ein Sack Reis umfällt? Wird dann wieder verschoben?
        Naja, als Frankfurter Bürger ist mir das relativ egal - ich könnte jeden Tag auf die Messe.

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
          Wird dann wieder verschoben?
          Freu dich, dass du nicht irgendwo in Quarantäne sitzen musst, weil irgend einer deiner Bekannten jemanden gesehen hat, der....

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Freu dich, dass du nicht irgendwo in Quarantäne sitzen musst, weil irgend einer deiner Bekannten jemanden gesehen hat, der....
            Meine Frau war vorhin in der Norma.. Chips sind ausverkauft.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn das noch lange so weiter geht sind irgendwann auch noch andere Regale leer

Kommentar

Zitat von Crazyus Beitrag anzeigen
                Wenn das noch lange so weiter geht sind irgendwann auch noch andere Regale leer
                Hauptsache Voltus kann liefern. ;-))

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Hauptsache Voltus kann liefern. ;-))
                  Ich erwarte ein Paket von Ekinex.... ich weiß nicht ob ich es öffnen soll?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ich erwarte ein Paket von Ekinex.... ich weiß nicht ob ich es öffnen soll?
                    Einmal tunken....

Kommentar

Die WHO sagt:
                      Yes, ist ist Safe. People receiving packages from China are not at risk of contracting the new
                      ​​​​coronavirus.

Aber was ist mit Paketen aus Italien?
                      Zuletzt geändert von poertner; 26.02.2020, 21:12.

Kommentar

Euch ist bewusst, das es unterdessen auch bereits in Deutschland angekommen ist?
                        Also ist es egal wo ein Paket her kommt

Kommentar

Bei uns - sehr großer Automobilzulierer - soll Produktionsmaterial mit Ursprungsland China 9 Tage in Quarantäne.
                          Gruß, JG

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen

... Man hat es ja bis heute nicht einmal geschafft einen genauen Zeitraum für die Messe zu kommunizieren...
                            Scheinbar hast Du null Ahnung, welch logistischer Aufwand dahinter steckt. Ich war schon verwundert, dass man solch ein Event überhaupt verschieben kann. Das allein ist schon eine Meisterleistung. Und innerhalb von 3 Tagen einen Ausweichtermin nennen zu können, was erwartest Du? Und btw. Frankfurt wollte auch keine IAA loswerden.

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
                              Will die Messe Frankfurt Exhibition GmbH wohl bei dem neuen Termin noch etwas konkreter werden
                              Sie haben sich geeinigt,
                              Die Light + Building findet vom 27. September bis 2. Oktober 2020
                              auf dem Frankfurter Messegelände statt.

Gruß
                              Florian

Kommentar

Zitat von hleber Beitrag anzeigen
                                Ich war schon verwundert, dass man solch ein Event überhaupt verschieben kann.
                                Wundert mich auch. Darum hatte ich mein Flug auch "non refundable" gebucht.

Das allein ist schon eine Meisterleistung.
                                Die größte Meisterleistung ist eigentlich, dass ich nicht über meinen Messeaccount per Mail informiert wurde, sondern es zufällig durch die Presse erfahren habe, dass die L+B verschoben wird.

Und btw. Frankfurt wollte auch keine IAA loswerden.
                                Achso, dann habe ich die autokritische Rede von OB Feldmann wohl nicht richtig verstanden.
                                Zuletzt geändert von Tenbrock; 27.02.2020, 19:33.

Kommentar

Lädt...
                                X