Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wir schreiben das Jahr 2020. Spezialisten für Gebäudeautomation fragen sich ob man Produkte auch ohne eine Messe oder ohne Druck auf totem Holz auf dem Markt bringen kann.
Sorry for offtopic, aber manchmal ne......
Bei vielen Herstellern kommen die Vorgestellten Produkte ohnehin erst Monate oder Jahre später in den Handel, da ist das nicht so tragisch.
Und bei denen wo Kataloge und Produkte in den Startlöchern stehen wird man sich im September auch noch drüber freuen.
Bei neuen Smartphones ist ja im Vorfeld auch fast alles bekannt. Warum sollte das bei Schaltern und Aktoren anders sein.
Dafür haben wir im September höchst wahrscheinlich besseres Wetter als aktuell.
An alle die Light & Building wurde auf irgendwann im September verschoben. Es gibt noch kein genaues neues Datum.
Und was ist, wenn just zu diesem Zeitpunkt in Indien ein Sack Reis umfällt? Wird dann wieder verschoben?
Naja, als Frankfurter Bürger ist mir das relativ egal - ich könnte jeden Tag auf die Messe.
... Man hat es ja bis heute nicht einmal geschafft einen genauen Zeitraum für die Messe zu kommunizieren...
Scheinbar hast Du null Ahnung, welch logistischer Aufwand dahinter steckt. Ich war schon verwundert, dass man solch ein Event überhaupt verschieben kann. Das allein ist schon eine Meisterleistung. Und innerhalb von 3 Tagen einen Ausweichtermin nennen zu können, was erwartest Du? Und btw. Frankfurt wollte auch keine IAA loswerden.
Die größte Meisterleistung ist eigentlich, dass ich nicht über meinen Messeaccount per Mail informiert wurde, sondern es zufällig durch die Presse erfahren habe, dass die L+B verschoben wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar