Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturfühler kalibrieren, GIRA Wetterstation Komfort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temperaturfühler kalibrieren, GIRA Wetterstation Komfort

Servus zusammen,
    hat jemand eine Ahnung wie ich den original Fühler der Wetterstation kalibrieren kann?

Es ist schon seit Anfang an so... (8 Jahr) nun wollt ich das Thema nochmal angehen...

Wüsste auch jemand warum mir meine Wetterstation keinen Regen mehr meldet? Das hat mal funktioniert...

Dankeschön vorab

Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

Wüsste auch jemand warum mir meine Wetterstation keinen Regen mehr meldet? Das hat mal funktioniert...

Dankeschön vorab
    Dann brauchst Dir um die Kalibrierung keine Sorgen machen, entweder regnet es gerade nicht, oder das Teil ist defekt.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen

Dann brauchst Dir um die Kalibrierung keine Sorgen machen, entweder regnet es gerade nicht, oder das Teil ist defekt.
      Er meint wohl den Temperaturfühler den er kalibrieren möchte. Steht so in der Überschrift. 🙂

Kommentar

Ja und, wenn der Regensensor defekt ist, kannst das Ding schmeissen!
        Mfg Micha
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Lädt...
        X