Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Die Light + Building ist als Live Veranstaltung auf den 2.-6.10.2022 verschobenfindet -nach langer Abstinenz- vom 13-18. März 2022 wieder live statt und wir freuen uns trotzdem auf Neuigkeiten, Ankündigungen und Gerüchte die sicherlich im Anflug auf den ursprünglichen Termin kommen werden.
    Zuletzt geändert von willisurf; 02.02.2022, 08:08.
    Gruß Bernhard

Gerücht: Gira bringt einen AppStore, bei dem man sich als „normaler Bürger“ registrieren kann, da man erkannt hat, dass kein Entwickler ernsthaft Ressourcen in App-Entwicklung investiert, wenn nur ein paar 100 potenzielle Kunden im Jahr vorbeikommen.

Kommentar

Gerücht: Gira bringt einen Rauchmelder, dessen KNX-Modul ab Werk (!) für KNX-Telegramme nicht mehr störanfällig ist.

whosnext Das scheint man bei Bab-Tec bzgl. AppModule ebenfalls noch nicht erkannt zu haben. Ist wohl so ein KNX-Hersteller-Ding, den Endkunden für blöd zu halten.
      Zuletzt geändert von trollvottel; 22.09.2021, 06:36.

Kommentar

Gerüchte oder Wünsche.

Kommentar

Der Titel vom Thread lautet "Gerüchte".

Für Wünsche gibt es einen eigenen Thread, allerdings nur für MDT, denn die anderen Hersteller erfüllen traditionell keine Kundenwünsche.

Kommentar

Aber man darf wohl auch Initiator des Gerüchts sein.
            Gruß Florian

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
              Für Wünsche gibt es einen eigenen Thread, allerdings nur für MDT, denn die anderen Hersteller erfüllen traditionell keine Kundenwünsche.
              Räusper...

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                Räusper...
                das unqualifizierte Bashing von scw2wi nimmt hier eh keiner mehr ernst. Der hat ja noch nicht mal KNX im Einsatz.

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                  Räusper...
                  Sorry, wie konnte ich nur auf den zweitbeliebtesten Hersteller hier vergessen.

Habt ihr auch schon einen eigenen Wünsch-dir-was Thread?

Mir würde da auf Anhieb jetzt gar nichts einfallen, da ihr die Wünsche auch so schon perfekt trefft.

Walter

Kommentar

Ich denke egal ob Gerüchte oder Wünsche.

Wichtig ist die Vorfreude auf die L&B und die Produkte und damit verbunden die durchaus rege Diskussion.
                    Es ist ja noch recht lange hin. Wenn es auf den März zugeht, werden wir schon sehen wo es konkreter wird.
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Dann streue ich hier doch mal das Gerücht, dass die L&B 2022 wegen Corona wieder nicht live stattfinden wird
                      Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

So was will natürlich keiner hören. Ich bin unverbesserlicher Optimist und würde hier auch nur Technik diskutieren.
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                          Gerücht: Gira bringt einen Rauchmelder, dessen KNX-Modul ab Werk (!) für KNX-Telegramme nicht mehr störanfällig ist.
                          Habe jetzt schon 2 KNX Module mit Kommunikationsstörung.
                          Gibt es hier Abhilfe oder Tips/Tricks?

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                            Gibt es hier Abhilfe oder Tips/Tricks?
                            Im entsprechenden Thread: Ja
                            Hier in diesem eher nicht.

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen

Im entsprechenden Thread: Ja
                              Hier in diesem eher nicht.
                              Falls du diesen hier meinst, kann ich beim besten Willen keine Abhilfe oÄ. finden....

Kommentar

Lädt...
                              X