Erstelle mal hier den Thread und werde in den nächsten Tagen mal die ersten Ideen inklusive Grafik posten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIRA X1: Neue Kacheln, Vorschläge, Wünsche...
Einklappen
X
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenSchon klar, von daher ist wohl die Veröffentlichung des SDK ein Traum der nie in Erfüllung geht.
Bleibt dazu eigentlich nur die Frage, warum Sie Gira intern ein SDK fast fertig entwickelt haben.
Aber neue Kacheln könnten Sie ja im Designstil durchaus herausbringen.
Kommentar
-
So ich fange einfach mal an. Die info Kachel sollte eine Möglichkeit bieten die bereits vorgesehenen Zeilen auch zu nutzen. A49A901D-620D-4E85-8BF0-2B1599852E5C.jpgGruß Bernhard
Kommentar
-
Ich bin der Meinung es gibt bereits einen Threat, wo Wünsche und Anregungen niedergeschrieben wurden.
Aber ein 2ter verleiht dem Ganzen natürlich etwas Nachdruck
Ich würde mir wünschen, dass der Errorlog leichter zu durchforsten ist. Bzw. das man diesen ggf. Filtern kann, bzw. klar definierte Fehler vielleicht eindeutig aufgezeigt werden und ich nicht wegen Fehlinterpretationen in die falsche Richtung renne.
Bsp.:
Mein Projekt produziert beim überspielen eine Warnung. Warum? Keine Ahnung.
Gira meinte ich hätte einen doppelten Datenpunkt. Gleich benamt oder gleiche GA. Ich finde aber nichts.
Sofern es die Möglichkeit gäbe, das der GPA mir die GA zeigt, würde ich sogar Geld dafür bezahlen.Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenSo ich fange einfach mal an. Die info Kachel sollte eine Möglichkeit bieten die bereits vorgesehenen Zeilen auch zu nutzen.Zuletzt geändert von kmk85; 30.01.2022, 23:10.
Kommentar
-
Zitat von kmk85 Beitrag anzeigenWie bringst du denn diese Infos zusammen?
sieheGruß Bernhard
Kommentar
Kommentar