Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA X1: Neue Kacheln, Vorschläge, Wünsche...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GIRA X1: Neue Kacheln, Vorschläge, Wünsche...

Erstelle mal hier den Thread und werde in den nächsten Tagen mal die ersten Ideen inklusive Grafik posten.

Und dann?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Und dann?
      Mache ich Dir ein Album davon.

Kommentar

Ich finde die Idee gut, natürlich in der Hoffnung das Gira hiervon etwas übernimmt.
        Manche würden wahrscheinlich sogar dafür etwas bezahlen.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Nochmal: Das Design ist geschützt, die können nicht mal die Schriftgrösse ändern!

Kommentar

Schon klar, von daher ist wohl die Veröffentlichung des SDK ein Traum der nie in Erfüllung geht.
            Bleibt dazu eigentlich nur die Frage, warum Sie Gira intern ein SDK fast fertig entwickelt haben.

Aber neue Kacheln könnten Sie ja im Designstil durchaus herausbringen.
            Gruß Bernhard

Kommentar

es geht hier nicht um Grundsatzdiskussionen, sondern der Thread soll als Basis für eine Vorschlagsliste an GIRA dienen.

Kommentar

Das ist so wie beten in der Kirche. Machen sie seit über 2000 Jahren, egal ob es was bringt, oder eben nicht. 🙏
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es geht ja nicht um ne Designänderung sondern um eine Erweiterung. Der Wunsch die Schrift zu ändern hab ich eher selten vernommen bei der Kritik am X1…

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                    Schon klar, von daher ist wohl die Veröffentlichung des SDK ein Traum der nie in Erfüllung geht.
                    Bleibt dazu eigentlich nur die Frage, warum Sie Gira intern ein SDK fast fertig entwickelt haben.

Aber neue Kacheln könnten Sie ja im Designstil durchaus herausbringen.
                    Ja ich bin da mal gespannt in welche Richtung sich der X1 entwickelt und wenn überhaupt. Ansonsten verkauf ich ihn irgendwann einfach wieder und bau mir was anderes wenn ich Zeit und Lust habe.

Kommentar

So ich fange einfach mal an. Die info Kachel sollte eine Möglichkeit bieten die bereits vorgesehenen Zeilen auch zu nutzen. A49A901D-620D-4E85-8BF0-2B1599852E5C.jpg
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Ich bin der Meinung es gibt bereits einen Threat, wo Wünsche und Anregungen niedergeschrieben wurden.
                        Aber ein 2ter verleiht dem Ganzen natürlich etwas Nachdruck

Ich würde mir wünschen, dass der Errorlog leichter zu durchforsten ist. Bzw. das man diesen ggf. Filtern kann, bzw. klar definierte Fehler vielleicht eindeutig aufgezeigt werden und ich nicht wegen Fehlinterpretationen in die falsche Richtung renne.
                        Bsp.:
                        Mein Projekt produziert beim überspielen eine Warnung. Warum? Keine Ahnung.
                        Gira meinte ich hätte einen doppelten Datenpunkt. Gleich benamt oder gleiche GA. Ich finde aber nichts.

Sofern es die Möglichkeit gäbe, das der GPA mir die GA zeigt, würde ich sogar Geld dafür bezahlen.
                        Katy Perry: Can you here me roar?
                        Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                          So ich fange einfach mal an. Die info Kachel sollte eine Möglichkeit bieten die bereits vorgesehenen Zeilen auch zu nutzen.
                          Wie bringst du denn diese Infos zusammen? Sowas in der Art würde mich auch interesseren. Vermute aber meine Skills sind unzureichend.
                          Zuletzt geändert von kmk85; 30.01.2022, 23:10.

Kommentar

Zitat von kmk85 Beitrag anzeigen
                            Wie bringst du denn diese Infos zusammen?
                            Abfrage von Openweather (Onecall API) über Webrequest und mit den Formel- und Textformatbausteinen von hyman formatiert.
                            siehe
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Toll! Macht ihr das mit dem einen Bild jetzt solange, bis der Thread voll ist? Geniale Show, geht schon auf der ersten Seite schief!

Kommentar

Lädt...
                              X