Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mdt gt2 eol
Einklappen
X
-
Das habe ich versucht, habe allerdings die Excel Datei nicht.
In der öffentlichen Preisliste:
https://www.mdt.de/fileadmin/user_up...Preisliste.pdf
steht beim GT2 nichts von EOL
Kommentar
-
Vielen Dank BadSmiley
Um anderen das Suchen zu ersparen, folgende Artikel sind ebenfalls mit EOL gekennzeichnet:
BE-TAS86.01 Taster Smart 86 mit Farbdisplay, Kunststoff, Reinweiß glänzend
BE-TAS86T.01 Taster Smart 86 mit Farbdisplay und Temperatursensor, Reinweiß glänzend
Edit: und fast alle MDT Artikel haben eine Lieferzeit von 8-10 Wochen, evtl. interessant für jemand der "just in time" bestellen möchte.
Zuletzt geändert von fabian82; 05.09.2022, 13:23.
Kommentar
-
Da das Display schon häufig ob seiner Qualität und Auflösung bemängelt wurde, kann ich mir vorstellen, dass ein neuer GT mit höherer Auflösung kommt. Der GT3 mit der Option ein RGB Logo einzublenden und als Voreinstellung "Stark Industries". Und WLAN und BT natürlich - muss ja alles in die Cloud, zusätzlich Gestenerkennung und Annäherungssensor und die Option Taster oder Fensterkontakte anzubinden.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDann kommt im Oktober halt der GT2 Next Generation oder was weiß ich.
Jungs, die Liste ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, wir werden wohl den Link ändern müssen und überlegen, ob wir den ein oder anderen im Verteiler in Zukunft sperren.
Kommentar
-
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es ungefähr braucht bis so eine neue HW Revision auf den Markt kommt nach Vorstellung?
oder was für Neuerungen in .02 kommen werden?
Benötige noch zwei GT2 für die Kinderzimmer da wir nächste Woche einziehen werden. Denke darüber nach mit vorhandenen Smart 55 bis dahin zu überbrücken… werden dann halt am Waschtisch und Couch ausgebaut derweil ;-)
Kommentar
Kommentar