Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt gt2 eol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aus einem Shop: „…. Neue Funktionen Serie 02: Innovative Gruppensteuerung mit langem /extra langem Tastendruck. Neue Mapping Funktion zur einfachen Funktionszuordnung. Erweiterte Infoanzeige mit bis zu 3 Zeilen und bis zu 6 Messwerten. Moderne Icons (ladbar). Patschfunktion mit erweitertem Funktionsumfang....“

Kommentar

Und vermutlich endlich 25 Seiten a 4 Funktionen? Richtig?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

„…Taster Smart 86 mit Farbdisplay und Temperatursensor, Reinweiß glänzend. Ausführung mit 6 Tasten, Farbdisplay und RGB Statusanzeige. Verwendbar als 4/6/8/12-fach Taster. Integrierter Busankoppler. Neue Funktionen Serie 02: Innovative Gruppensteuerung mit langem /extra langem Tastendruck. Neue Mapping Funktion zur einfachen Funktionszuordnung. Erweiterte Infoanzeige mit bis zu 3 Zeilen und bis zu 6 Messwerten. Moderne Icons (ladbar). Patschfunktion mit erweitertem Funktionsumfang. Generelle Funktionen: Großes, aktives Farbdisplay zur Funktions- und Statusanzeige. Hintergrundfarbe des Displays einstellbar (weiß oder schwarz). Symbole und freie Texte für jede Taste/Funktion einstellbar. 6 mechanische Tasten mit Fingermulde. Bis zu 12 Funktionen auf 2 oder 3 Ebenen (2x6 oder 3x4 Funktionen). Bis zu 6 Funktionen ohne Ebenenumschaltung. Die Tasten sind als Tastenpaar oder Einzeltasten frei einstellbar. Ein- und Zweitasterbetrieb für Schalten, Dimmen, Jalousie, Werte. Kurzer/langer Tastendruck mit 2 Objekten. RGB Status jeder Sensorfläche einzeln je Ebene ansteuerbar. Anzeige von Innen-/Außentemperatur und Uhrzeit. Displayhelligkeit automatisch über Lichtsensor und Tag/Nacht Objekt. Montage ohne Rahmen in Schalterdose. Abmessungen (B x H): 86 mm x 86 mm. Empfohlene Montagehöhe: 1,10 - 1,25 m (als Taster). Keine zusätzliche Spannungsversorgung erforderlich. Integrierter Busankoppler, 3 Jahre Produktgarantie…

Kommentar

Zitat von dinomyte Beitrag anzeigen
          Gibt es Erfahrungswerte wie lange es ungefähr braucht bis so eine neue HW Revision auf den Markt kommt nach Vorstellung?
          Ist doch in der Grafik oben am Anfng zu sehen...Serie .01 EoL 09/2022 und somit gibt es ab 10/2022 die Serie .02...
          Zuletzt geändert von ralfs1969; 07.09.2022, 19:50.

Kommentar

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
            aus einem Shop: „…. Neue Funktionen Serie 02: ...
            Und bestimmt jetzt auch Updatefähig via DCA-App

Kommentar

die .01 waren doch bereits updatefähig
              Gruß Bernhard

Kommentar

Über die DCA? Nein nicht dass ich wüsste...die neueren Glastaster Light ja...

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
                  Über die DCA? Nein nicht dass ich wüsste...
                  Doch, ab Hardware R3.0 und die smart86 schon immer.

Die genannten "Neuerungen" sind praktisch keine, kann bis auf mehr Statuswerte, den extralangen Tastendruck und verbesserte Patchfunktion die .01 alles bereits was da gelistet ist. Die Mappingfunktion könnte praktisch für die Inbetriebnahme sein, es ist momentan doch sehr mühsam, eine Funktion einfach nur von einer auf ne andere Taste zu verschieben.

Ich hoffe inständig, dass sich optisch nichts ändert, damit man bei Bedarf einzelne Taster aufrüsten kann und um die .01 Geräte nicht zu entwerten. Einen integrierten CO2 oder gar VOC Sensor hätte ich noch geil gefunden. Spätestens zur L&B wissen wir mehr.
                  Zuletzt geändert von trollvottel; 07.09.2022, 22:09.

Kommentar

Komisch...In dem PDF mit der Firmwareauflistung der DCA-App ist bis V5.000 kein Glastaster II und Smart 86 aufgelistet, für die neuere Version 5.100 gibt es ja leider kein PDF mehr.
                    Ich habe aber bisher kein GT und kann somit nur aus der Theorie heraus berichten...

Kommentar

Komisch...In dem PDF mit der Firmwareauflistung der DCA-App ist bis V5.000 kein Glastaster II und Smart 86 aufgelistet
                      Du schaust in der falschen DCA, Du musst in der DCA vom GT2 kucken.

Wie gesagt, ab R3.0.

grafik.png
                      Zuletzt geändert von trollvottel; 07.09.2022, 22:24.

Kommentar

Ah ok, Danke. Habe es gefunden, das Update der GT II und Smart 86 ist in der DCA mit der man auch die eigenen Symbole laden kann...

Gibt es jetzt irgendwo die Möglichkeit die aktuellen Firmwarestände zu sehen. HJK meinte ja mal dass die Infos aus dem PDF in die App wandern würden....

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe inständig, dass sich optisch nichts ändert,
                          Da bin ich ziemlich sicher, alles andere würde mich überraschen. Ich tippe auf ein reines Softwareupdate und vielleicht intern ein anderer Prozessor.

Aber warum an einem durchaus erfolgreichem Konzept etwas ändern und in neue Werkzeuge investieren.
                          Wenn wäre eine ganz neue Generation angekündigt worden.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

feuchtesensor?

Kommentar

steht doch da! Genauso wie Ruhepulshysteresealarmmelder.

Kommentar

Gibt es jetzt irgendwo die Möglichkeit die aktuellen Firmwarestände zu sehen. HJK meinte ja mal dass die Infos aus dem PDF in die App wandern würden....
                                Ja, ebenfalls in der DCA App:

grafik.png

Kommentar

Lädt...
                                X