Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das kann der Gira X1 mit meiner Erweiterung, die seit kurzem erhältlich ist. Die Antwort von meti ist so nicht mehr richtig. Der Baustein ist bereits tausendfach im Einsatz. Ich darf hier aber vermutlich wieder keinen Link einfügen, weil ich sonst wieder wegen Werbung geschlagen werde.
Aktuell nur anzeigen - aber das ist eine frühe Version. Ein recht bald kommendes Update kann dann auch bedienen. Auf der eltec habe ich am Gira Stand ein wenig gezeigt wo die Reise hingeht. Nachdem die Micro SD jetzt passend dazu voll nutzbar ist sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich habe den Baustein seit gestern im Einsatz. Erst mal nur Werte Aufzeichnung getestet. Das sieht schon gut aus. Speichert auch auf Micro SD. Für den Grundriss muss Ich mir erst mal einen Basteln. Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm.
weil ich sonst wieder wegen Werbung geschlagen werde
Also ich knie immer in Demut vor deinen Ergebnissen Kai Burkard... da komm ich nicht zum schlagen. Danke für deine Arbeit, die benötigt eh keine Werbung
Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm.
Da wird es dich sicher freuen, dass im Backlog für eine künftige Version ein integrierter Designer steht Ansonsten freue ich mich über jedes Feedback - denn wie gesagt es ist ja erst mal eine erste Version, weil zu beweisen war, dass der X1 das überhaupt kann
Der heutige Gira G1 hat einen derart alten Browser, dass der mit Vektor-Grafiken und modernen JavaScript überhaupt nichts anfangen kann (der Browser ist 7 Jahre alt). Von daher sieht es da erst mal nicht so dolle aus. Ich hab zwei G1 hier zum testen was sich machen lässt - hat aber nicht die oberste Prio. Ich hab ein paar Funktionen aktuell im Test (unter anderem Telegramme reduzieren, neue Darstellungsformen, Mehrsprachigkeit und eben steuern über freie Visus). Wenn das fertig ist folgt erst mal die Analyse der S1 Probleme. Außerdem stelle ich immer noch die Firmware-Probleme nach.
Und nicht zu vergessen die Apple Watch App - da besser ich jeden Tag derzeit nach damit Apple die offiziell freigibt
Das ist entkoppelt - du kannst wenn du lustig bist 500 Datenpunkte aufzeichnen (getestet hab ich bis ca. 100). Am Thema S1 wird wie oben steht gearbeitet.
Das kann der Gira X1 mit meiner Erweiterung, die seit kurzem erhältlich ist. Die Antwort von meti ist so nicht mehr richtig. Der Baustein ist bereits tausendfach im Einsatz. Ich darf hier aber vermutlich wieder keinen Link einfügen, weil ich sonst wieder wegen Werbung geschlagen werde.
Trotz Suchens in den Bausteinen finde ich den Raumplan nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar