Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 - Visu mit eigenen Bilder (Grundriss)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    IP-Symcon mit der Erweiterung IPSStudio kann das schon seit sehr vielen Jahren.
    Viele der Logik-/Visu-Engines können das.... aber dem TE geht es hier ja explizit um den X1. Wenn jetzt jeder hier posten würde "xy kann das schon seit Jahren", würde das dem TE trotzdem null helfen!

Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hightech
      Ich empfehle dir, den Ausgangsbeitrag noch mal aufmerksam zu lesen.
      Es wird geplant einen X1 zuzulegen, er ist noch nicht vorhanden. Außerdem wird nach Lösungen gefragt, die das können.
      Wenn hier also irgendwas nicht hilft, ist es dein Beitrag.

Kommentar

Der Raumplan kann einfach als Grafik mit Platzhaltern auf den X1 hochgeladen werden. Ich mach demnächst da mal ein ausführlicheres Video zu. Meine Priorität war aktuell, den Baustein mit sehr viel mehr Funktionen und Performance zur L+B fertig zu haben

Kommentar

Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigen
          Der Raumplan kann einfach als Grafik mit Platzhaltern auf den X1 hochgeladen werden. Ich mach demnächst da mal ein ausführlicheres Video zu. Meine Priorität war aktuell, den Baustein mit sehr viel mehr Funktionen und Performance zur L+B fertig zu haben
          Hallo, gibt es schon eine Anleitung zur Visu

Kommentar

Zitat von 20981 Beitrag anzeigen

Hallo, gibt es schon eine Anleitung zur Visu
            Kai Burkard

Hab mir den Baustein auch gekauft und würde mich auch interessieren.

Kommentar

Hier findet sich einiges
              https://www.xtension-nodes.de/
              Gruß Bernhard

Kommentar

willisurf
                Ja das schon, nur ist ab dem Punkt Energiesteuerung die komplette Hilfe nicht mehr befüllt.

Kommentar

Lädt...
                X