Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, ich meine den kommerziellen Anbieter. Den Baustein findest Du bei "Bautagebuch-MV.com" und "knxDeutschland.de".
Bei Bautagebuch-MV.com wird auf ein hauseigenes Forum verwiesen. Dieses hat aber nur 3 Einträge und die sind älter als 2 Jahre und 9 Monate. Auf knxDeutschland.de wird auch ein "Support-Forum" betrieben. 2 EInträge, der Letzte vom 13.12.2022.
Beide Seiten werden wohl vom Programmierer Torsten Käker betrieben. Dem habe ich auch eine Mail geschrieben, dass ich den Baustein nicht zum Laufen bekomme, ob es vielleicht am GPA 5.01 liegt. Er hat innerhalb kurzer Zeit geantwortet, dass es darunter auch den Baustein am Laufen hätte. Eine nächste Mail - mit dem ScreenShot einer "TEST-Montage" blieb leider unbeantwortet. Support-Interesse wohl gleich null.
Nun habe ich mein Glück hier gesucht ....
Ok, 49,95.-€ ist jetzt nicht der Riesengau, aber ärgern tuts einen schon. Vor allem die eigene Blödheit nicht vorher mal intensiver (Foren etc.) hingeschaut zu haben.
Fällt mir noch ein. Es gibt ein kostenfreies Pushover-Modul, bringt nix für Pushsafer, aber eben für einen vergleichbaren Dienst. Hier im Download-Bereich (dann aber etwas ältere Version) oder auch in der neuen Version hier: https://smarthome-appstore.de/
Vielen Dank für die Info!
Ich habe nun den Baustein am Laufen. Beim herumprobieren am Baustein kamen plötzlich zig Pushnachrichten an. Vermutlich lag es nicht am Baustein, sondern am Pushdienst. Aktivierung meines Kontos mit Verzögerung?
Nun funktioniert er ohne Probleme und Verzögerung.
PushSafer läuft.
Ich denke die Nachrichten hatten sich beim PushSaferProvider "aufgestaut". Nun kommt jede Pushnachricht sofort an und wird auch nicht mehrmals geschickt! Soweit ist für mich erst einmal alles im Lot.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar