Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Statt das sie die Gebäudestruktur und Funktionen aus der ETS heraus lesen, wie seit dem 1. Feldtest des GPA/X1 gewünscht, machen sie das jetzt aus dem GPLA, ich könnte im Strahl kotzen!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Die Änderungen sind in den Changelogs (zumindest großteils) aufgeführt, ob das hilfreich/wichtig ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich brauchte es, um die neueste Firmware zu installieren.
Bisher läuft die 5.1 immer noch ohne Auffälligkeiten und das Update war ebenfalls problemlos.
Gibt es eigentlich irgendeinen Weg, dieses Popupfenster, das sich bei der Inbetriebnahme ganz dominant in den Vordergrund drängt, zu unterbinden?
Echt nervig.
Zuletzt geändert von willisurf; 31.05.2024, 11:20.
Du musst einfach unten in der Task Leiste auf das GPA Fenster klicken, dann klappt alles zu (GPA und IBN Fenster). Wenn Du nur ein anderes Fenster öffnest, bleibt es dominant da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar