Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Heizungsaktor&Glastaster 2 integrierter Regler regelt nicht aktiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Heizungsaktor&Glastaster 2 integrierter Regler regelt nicht aktiv

Hallo zsm,
    ich habe mich seid kurzem wieder drangewagt an die Heizkreisverteilerregelung aber es will nicht so recht.
    Zum Setup ich habe einen MDT AKH-0800.03 8fach 230V mit einem MDT Glastaster 2 BE-GT2Tx.01 und Möhlenhoff Alpha 5 Stellantriebe.
    Ich habs jetzt schon soweit hinbekommen das ich den Sollwert einstellen kann über den GT aber irgendwie macht der Antrieb nichts.
    Aktuell habe ich nur den A Kanal für Regelung zum testen und alle anderen gebrückt auf spannungslos geschlossen bzw von B-H sind alle ausgefahren und die Ausgänge leuchten durgehend grün.
    Der A Kanal blinkt aber nur immer im gleichen Rythmus obwohl Raumtemperatur auf 24°C und Soll auf 26°C.
    Irgendwie macht er auch was, denn wenn ich unter Raumtemperatur bin blinkt der Ausgang nicht, erst wenn ich über Ist regle dann fängt der A Ausgang zu blinken an. Wenn ich die PWM verändere blinkt es schneller/langsamer je nachdem aber der Stellantrieb bleibt trotzdem drinnen. Anbei ein paar Screenshots zu den Settings. Wahrscheinlich hat das sicher schonmal wer durchgekaut aber ich habe nichts gefunden in der Suche 🙃

image.pngimage.pngimage.png​​​​image.pngimage.pngimage.png

Was sagt das Diagnoseobjekt?

Kommentar

Lädt...
    X