Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort BackUp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB EibPort BackUp

Hallo alle zusammen,
    ich bin relativ neu in der KNX Geschichte, obwohl das Haus seit über 5 Jahren läuft. :-) Wir hatten den größten Teil über eine Firma machen lassen.
    Nun zu meinem Problem, wir haben einen neuen Router bekommen und ich musste dem EibPort Manuell eine neue IP Adresse zuweisen, damit der Zugriff wieder funktioniert. Hat alles geklappt. CubeVision ging wieder, aber ich dachte mir, hey wir machen jetzt auch noch ein Update. So, jetzt habe ich ein Firmware Update gemacht, mit dem BAB-Starter, auch alles geklappt. Sicherung auch erstellt, jetzt bekomme ich die Sicherung nicht mehr eingefügt und ich finde nichts wo ich sie einfügen soll/muss. Habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber nichts gefunden.
    Über den Editor kann ich nur eine Sicherung machen, aber nichts einfügen und mir ist aufgefallen, dass ich jedes Mal, wenn ich mich im Editor anmelden möchte die Daten wieder falsch sind und ich jedes Mal ein neues Passwort vergeben muss, vielleicht ist da schon irgendwo der Fehler.
    Ich verzweifle gerade, bitte helft mir. Wenn ihr noch Infos benötigt immer raus damit.

Lädt...
X