Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Server wird nicht gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Server wird nicht gefunden

Hallo Leute
    Ich bin ein richtiger Anfänger und brauche eure Hilfe.

Ich wollte heute mit dem Konfigurieren beginnen. Leider wird nicht mal der Server gefunden. Ich habe auch schon in meine Firewall die beiden Ports (TCP und UDP) freigeschaltet. Aber ich sehe bei der Auswahl des Servers immer nur meinen PC.

Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegen könnte.

Domovea Server

Welche Version des Servers ist es denn? PC oder Hutschiene?

Gruß Jan

Kommentar

Ich habe auf dem PC und dem Server die Version 3.2.0.1

Der Server ist im Tableau montiert. Wenn ich das mit der Hutschiene richtig verstanden habe.

Kommentar

Hat er denn eine IP-Adresse?

Kommentar

Im Explorer unter Netwerk habe ich den Server gesehen. Auch die IP Adresse.
          Aber wenn ich diese öffene wird nichts angezeigt d.h. der IE geht auf aber die Seite bleibt weiss.

Kommentar

Domovea Server

Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigen
            Ich habe auf dem PC und dem Server die Version 3.2.0.1

Der Server ist im Tableau montiert. Wenn ich das mit der Hutschiene richtig verstanden habe.
            Du Hast anscheinend nur das Wand-Bedienfeld. Diese benötigt noch den eigentlichen Server. Diesen gibt es für die Hutschiene oder als Software für den PC mit USB-Schnittstelle.

Gruß Jan

Kommentar

Ich habe das Hager Domovea Systempaket bestehend aus TJA450, TJ550, TGA200. Sollte also alles vorhanden sein.

Kommentar

Kommst du mit dem Konfigutationstool auf den Server?

Kommentar

Leider nein. Dort sehe ich nur meinen PC aber den Server nicht.

Kommentar

Dann gib unten mal die IP-Adresse direkt ein.

Kommentar

Ich werde das heute Abend zu Hause ausprobieren und bescheid geben.
                      Danke schon mal, bin sehr froh für Hilfe.

Kommentar