Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe diesen beitrag gelesen und mir ohne Probleme die müllanzeige gebaut... Eine kurze Anleitung steht hier drinnen.

Vielen Dank für das Plugin und alles, habe eine Numbers Tabelle zum erstellen der schaltliste falls das jemand braucht. Macht aber nur eine Tonne pro Tag, da das bei uns nie zusammen fällt Habe mir die nächste Leerung nur mit Wochentag und die Vorschau mit Datum gemacht image.png

Kommentar

Hallo zusammen, gibst das Template noch irgendwo zum Download, bin leider nicht fündig geworden.

Wäre nett, wenn es jemand die aktuelle Version hochladen könnte, bzw. mir den Download Link nennt.

Danke und Grüße Reiner

Kommentar

Bin doch fündig geworden über Google

Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe zwar gestern nach langem Tüfteln das Template ans Laufen bekommen, aber zwei Fragen sind trotzdem offen geblieben:

- welche Funktion und welchen Datentyp haben die KOs "Muell Abfragestatus" und "Manuelle Abfrage Muell"?

- ist es möglich, am Vorabend ein Erinnerungsfenster mit Mülltonne und Wochentag hochpoppen zu lassen?

Viele Grüße
          Peter
          Gruß
          Peter

Kommentar

Zitat von 1051Marcel0151 Beitrag anzeigen
            ich habe diesen beitrag gelesen und mir ohne Probleme die müllanzeige gebaut... Eine kurze Anleitung steht hier drinnen.

Vielen Dank für das Plugin und alles, habe eine Numbers Tabelle zum erstellen der schaltliste falls das jemand braucht. Macht aber nur eine Tonne pro Tag, da das bei uns nie zusammen fällt Habe mir die nächste Leerung nur mit Wochentag und die Vorschau mit Datum gemacht [ATTACH=CONFIG]n900130[/ATTACH]
            hallo marcel,

wäre dir für die schaltliste dankbar. bei uns is es ebenso max. 1 tonne pro tag.

liebe grüße
            andi

Kommentar

Wo finde ich dieses template welches in #61 zu sehen ist?

Kommentar

https://service.knx-user-forum.de/?c...load&id=100345

Kommentar

Wie Mus dafür die Logic aussehen?

Kommentar

Kann mir keiner dazu was sagen? :-(

Kommentar

Die Logik steht doch schon im ersten Beitrag dieses Threads?
                      Gruß
                      Peter

Kommentar

Bei der Logic komme ich gar nicht klar.

Kommentar

Habe auch ein problem mit dem abruf!

meine datei heißt muell2016.dat ging aber auch mit muell.dat nicht

passwort ist eingetragen wurde für foto entfernt
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Leute !

Ich dachte mir soeben, ich versuche mich jetzt mal an der Mülltonnen-Anzeige. Leider scheitere ich wohl schon bei einer der leichtesten Aufgaben. Ich bin absoluter Laie im HS-Bereich und "wurschtel" mich seit Jahren mit Hilfe des Forums durch.

Ich schaffe es einfach schon nicht, das hier im Forum heruntergeladene Template in den HS zu bekommen.

Es sollte doch mit einer Kopie in den angezeigten Ordner und dann einem Import in den HS getan sein, oder ?

Was könnte ich falsch machen ?

DANKE !

Alex
                            Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Kommentar

Hallo fbauer,
                              stimmt die IP Adresse des Servers wirklich? Die IP-Adresse sieht nach der Router-Adresse aus. Bitte mal prüfen.
                              Gruß
                              Ekkehard

Kommentar

Ja die datei liegt auf der fritzbox also die ip sdresse denke ich passt

Kommentar

Lädt...
                                X