Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinuy - wer kennt diesen Anbieter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dinuy - wer kennt diesen Anbieter?

Hallo

Hat schonmal jemand etwas von Dinuy gehört?

Die Firma kommt aus Spanien, und hat z.b. einen RGB RF "Aktor"

Hat schon jemand mit dennen zu tun gehabt?

Ich hol das Thema nochmals hoch....
    Hat hier jemand Erfahrung mit Geräten des Herstellers? Bieten RF S-Mode Geräte an. Unteranderem Fensterkontakte und Präsenzmelder.

Kommentar

Ich warte darauf das man die in Deutschland kaufen kann benötige da auch was spezielles ;D

Ansonsten leider auch keine Erfahrung

Kommentar

Hab grad rausgefunden das es sich anscheinend um hugomueller OEM- Produkte handelt. Auf der Seite von Dinuy wird Hugo Müller als Vertriebspartner angegeben.
        Und wenn man sich die Produkte von beiden anschaut sind sie täuschend ähnlich. Die Produkte die Hugo Müller als RF- Easy Mode anbietet sind die gleichen wie Dinuy aber eben in RF S-Mode. Werd morgen mal bei Hugo Müller nachfragen.

Kommentar

Sag bescheid was du erreicht hast wäre wirklich interessant die haben echt gute rf Komponenten

Kommentar

Also die Geräte kann man über Hugo Müller beziehen. Privat leider nicht, nur über den Umweg über Elektriker oder Großhändler.
            Hugo Müller wird die Geräte zur L n B 2020 vorstellen und ins Portfolio aufnehmen.

Kommentar

Hast du herausgefunden, wer von beiden der Hersteller ist?
              Viele Grüße, Volker

Kommentar

Kann man die jetzt schon beziehen bei Hugo oder erst 2020?

Kommentar

Jetzt schon als Dinuy Gerät und ab 2020 dann direkt bei Hugo Müller

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                    Hast du herausgefunden, wer von beiden der Hersteller ist?
                    Dinuy scheint hier der Hersteller zu sein

Kommentar

PeterPan hat die in seinem Schweizer Shop
                      Chris (https://proknx.com)
                      NEU: ARAGON - Sprachsteuerung ohne Cloud in der Schalterdose https://proknx.com/aragon-de
                      Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, Fremdprotokolle uvm)

Kommentar

Hallo Christian..

danke für die Erwähnung :-) Stimmt, da ich ein absoluter KNX-RF S-Mode Prediger, Verfechter und Fan bin, war ich sehr glücklich die Produkte in der Schweiz vertreiben zu dürfen.

In meinem Blog findet man eine Präsentation zur Thematik KNX-RF S-Mode, sämtliche derzeitigen Hersteller und sämtliche derzeit verfügbaren KNX-RF Geräte.
                        Diese Präsentation durfte ich im Rahmen der internationalen KNX-Trainingcenter Konferenz in Stresa halten.
                        KNX-RF ist ab nächstes Jahr fester Bestandteil der KNX Grundkurse.
                        https://knxhome4u.wordpress.com/2019...eter-sperlich/

Hier noch eine Übersicht der KNX-RF Geräte von DINUY
                        https://www.knxshop4u.ch/de/search?p...keywords=dinuy

Sorry, wir liefern nur an Kunden der Schweiz und Liechtenstein. Ein Reimport in die EU macht vom Aufwand betreffend Zoll keinen Sinn.

Gruss Peter
                        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                        X