Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hol das Thema nochmals hoch....
Hat hier jemand Erfahrung mit Geräten des Herstellers? Bieten RF S-Mode Geräte an. Unteranderem Fensterkontakte und Präsenzmelder.
Hab grad rausgefunden das es sich anscheinend um hugomueller OEM- Produkte handelt. Auf der Seite von Dinuy wird Hugo Müller als Vertriebspartner angegeben.
Und wenn man sich die Produkte von beiden anschaut sind sie täuschend ähnlich. Die Produkte die Hugo Müller als RF- Easy Mode anbietet sind die gleichen wie Dinuy aber eben in RF S-Mode. Werd morgen mal bei Hugo Müller nachfragen.
Also die Geräte kann man über Hugo Müller beziehen. Privat leider nicht, nur über den Umweg über Elektriker oder Großhändler.
Hugo Müller wird die Geräte zur L n B 2020 vorstellen und ins Portfolio aufnehmen.
danke für die Erwähnung :-) Stimmt, da ich ein absoluter KNX-RF S-Mode Prediger, Verfechter und Fan bin, war ich sehr glücklich die Produkte in der Schweiz vertreiben zu dürfen.
In meinem Blog findet man eine Präsentation zur Thematik KNX-RF S-Mode, sämtliche derzeitigen Hersteller und sämtliche derzeit verfügbaren KNX-RF Geräte.
Diese Präsentation durfte ich im Rahmen der internationalen KNX-Trainingcenter Konferenz in Stresa halten.
KNX-RF ist ab nächstes Jahr fester Bestandteil der KNX Grundkurse. https://knxhome4u.wordpress.com/2019...eter-sperlich/
Weiß jemand wo man Dinuy Produkte bestellen kann?
Suche einen berührungslosen Taster für ein Spülenlicht, der sich optisch an die MDT Glastaster anlegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar