Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS Inside und ETS 5.5

    Hallo Kollegen,
    ich habe in der Enladung zur L&B etwas von ETS Inside und Version 5.5 gelesen.
    Gibt es Jemanden der etwas darüber weis?
    Gruß

    Ralf


    #2
    Nur kurz:
    ETS Inside (oder ETS Core) meint eine ETS, die auf einem stationären PC (z. B. REG Server) in einer KNX-Installation verbleibt zu Inbetriebnahme- und/oder Diagnosezwecken.
    ETS5.5 meint die neue ETS5, die auch KNX Secure kann. Wird wahrscheinlich als ETS5.1.x released.

    Kommentar


      #3
      Hier erfährst du etwas mehr.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Axel; 28.01.2016, 19:52.

      Kommentar


        #4
        Jetzt musst Du nur noch Deine Festplatte ins Internet hängen, dann klappt das mit dem Link ...

        Kommentar


          #5
          Bin auch drauf reingefallen

          PS: Jetzt funkts
          Zuletzt geändert von Jever; 28.01.2016, 20:16.
          SMARTHOMECOACH
          Planungsbüros für Gebäudeautomation
          mit KNX, DALI, 1-Wire & Co.

          Kommentar


            #6
            Erstmal danke für die Hints. Das Dokument kann ich nicht öffnen. Ich google mal danach.
            Merci.
            Gruß

            Ralf

            Kommentar


              #7
              Ich habs mal hier hochgeladen: http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100050
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

              Kommentar


                #8
                Seite 19 klingt auch sehr interessant!
                ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

                Kommentar


                  #9
                  Gibt's schon ein Release Date/Roadmap?

                  Kommentar


                    #10
                    Siehe Post #1 auf der L&B wird es vorgestellt und sicher auch ert dort verraten, wann damit zu rechnen ist.
                    KNX liebt den großen Auftritt.

                    Siehe KNX Award Einladung auf KNX.ORG
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

                    Kommentar


                      #11
                      News? Das große KNX Event war ja am 15.3.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von farainsr Beitrag anzeigen
                        News? Das große KNX Event war ja am 15.3.
                        wird am 15.3 sein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Abrradratra Beitrag anzeigen

                          wird am 15.3 sein
                          ich meinte das L&B Event

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das wird auch erst auf der L&B Stattfinden, also am 15.03.2016, heute ist der 19.02. oder nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich das auf Seite 12 richtig verstehe, soll mit ETS inside auch der Endanwender / Verbraucher (non-KNX trained) einige Parameter der ETS über ein spezielles/einfaches User-Interface ändern sollen, richtig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X