Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gib es das Ding den schon? Bisher war es bei Reel immer so, dass die viel angekündigt, aber wenig lieferbar hatten .....
M.E. solltest Du die Reeel (die dann ja ein Echtes Win OS hat) einfach wie einen Visu-PC einsetzen können. Also auch den HS-Client mit C-Move & Co laufen lassen ....
die Reel ist schon Lieferbar & für 1430 €uro zu haben
Bei Reel Multimedia musste sich ja mal was bewegen!
(Bei der Dream redet man ja auch schon set ewiger Zeit von der 8000 & bringen gerade mal die 7025plus Ende September an den Start und ob Sie der Reel jemals das Wasser reichen kann, bleibt abzuwarten)
Ich möchte mir den Touchsream bzw. Monitor sparen und die gesamte Haustechnik über meinen TV fahren!
Das einbinden des HS dürfte doch keine Probleme machen, oder?
Evtl. wäre ja unsere Apple Lösung eine Alternative. Damit geht das in jedem Fall. Wir haben zwar noch keine eigene "Mediacenter" Oberfläche, aber die benötigt man eigentlich hierbei auch nicht mehr. Alternativen gäbe es hier jedoch selbstverständlich auch.
Ich sehe aber einige Vorteile in der Ansteuerung !! (logisch ). Und das ist IMHO wichtiger als ein tolles Design.
Bei Verwendung der Reel Box bzw. bei Verwendung des Mediacenters gibt es für den eibPort ein super PlugIn für die EIB/KNX Steuerung. Ich weiss jedoch nicht, ob REEL es zuläßt, Anwendungen zus. zu installieren. Andernfalls gibt es ja immer noch den "Umweg" über den Browser. Der HS kann das natürlich auch. Die Möglichkeiten HS/MCE habe ich jedoch noch nicht ensetzen können.
... also die das bisher gesehen haben, waren doch zum. recht angetan. Wer die Möglichkeiten, die da nun aufgehen erkannt hat, war begeistert.
Eine Ausnahme !!!
... er sagte, "... wenn das dann mal ausgereift ist...".
Nunja, ich muss dazusagen, es wird nie ausgereift sein !!! Die Möglichkeiten und die damit verbundenen Ideen sind IMHO einfach gnadenlos.
Aber... auch wenn ich so "stolz" bin, "es" hat natürlich auch seine Eigenheiten, aber die kann man gut umgehen. Für jemanden, der aus der MAC Welt kommt, ist das alles kein Problem...
Ohne wirklich einschätzen zu können was mir das bringt ist das natürlich schwierig, aber ich denke es gibt doch sicher so etwas wie eine Preisliste, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar