Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reelbox Vista & HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde auch gerne meine Seriennummer "in die Runde werfen", um eine Testversion zu erhalten: YM6352FXWOB

Danke!
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Zitat von zooka Beitrag anzeigen
      Würde auch gerne meine Seriennummer "in die Runde werfen", um eine Testversion zu erhalten: YM6352FXWOB

Danke!
      Danke, jetzt hab ich auch eine.

Gruß Bruno
      HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

bitte sehr
        Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
          Klausi, Du hast doch gar keine Zeit zum "Spielen" ...

Aber sende mir doch mal bitte die "ID" von Deinem MAC

[Äpfelchen],["über diesen MAC"],["weitere Informationen"],[Hardware-Übersicht],[Seriennummer]

... weiss ja nicht, ob Du die gefunden hättest
          sin comentario
          ID ist abgeschickt
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Was geht denn hier ab?
            Michael du hattest nichts von einer Testversion erzählt.
            Haben muß.
            Handbuch (auch wenn von Hand geschrieben) immer gut.
            Gruß Klaus

Kommentar

Testversionen helfen meistens umgemein bei der Entscheidungsfindung

Kommentar

Lädt...
              X