Hallo Zusammen,
wie parametriert werden nach einschalten der LEDs 20% am Monitor angegeben. Am Dimmausgang messe ich rund 1 V.
Wie parametriert lässt sich über den Taster die Spannung am Dimmaktor ändern. 1V bis 10V, die % Ausgabe am Monitor läuft entsprechend mit.
Trotzem Leuchten die LED-Streifen mit der selben Helligkeit. Von Dimmung ist nichts zu sehen.
Ich habe das Netzteil getauscht. Keine Änderung feststellbar.
Lila und rosa Litze liegen am Dimmausgang, rote und schwarze Litze mit LEDs am Schaltausgang.
Aktuell sind 7 Streifen angeschlossen.
Equipment:
Mean Well Dimming Actuator KAA-4R4V-S
Mean Well Netzteil, HLG-150H-24B
24V LED-Streifen von Lumitronix
Laut Manual: "The KAA-4R4V-S can be used for lighting switches as well as for controlling LED drivers equipped with DC 0(1)-10V dimming
function."
Netzteil kann mit 1-10V gedimmt werden.
Parametriert ist der Dimmaktor mit 1-10V.
Weiss jemand warum die LEDs nicht gedimmt werden können?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Oliver
wie parametriert werden nach einschalten der LEDs 20% am Monitor angegeben. Am Dimmausgang messe ich rund 1 V.
Wie parametriert lässt sich über den Taster die Spannung am Dimmaktor ändern. 1V bis 10V, die % Ausgabe am Monitor läuft entsprechend mit.
Trotzem Leuchten die LED-Streifen mit der selben Helligkeit. Von Dimmung ist nichts zu sehen.
Ich habe das Netzteil getauscht. Keine Änderung feststellbar.
Lila und rosa Litze liegen am Dimmausgang, rote und schwarze Litze mit LEDs am Schaltausgang.
Aktuell sind 7 Streifen angeschlossen.
Equipment:
Mean Well Dimming Actuator KAA-4R4V-S
Mean Well Netzteil, HLG-150H-24B
24V LED-Streifen von Lumitronix
Laut Manual: "The KAA-4R4V-S can be used for lighting switches as well as for controlling LED drivers equipped with DC 0(1)-10V dimming
function."
Netzteil kann mit 1-10V gedimmt werden.
Parametriert ist der Dimmaktor mit 1-10V.
Weiss jemand warum die LEDs nicht gedimmt werden können?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Oliver

Kommentar