Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT-AMS-1216.02 oder MDT AMI-1216.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Implementierung der Objektbezeichnungen ist für die Schaltaktoren bereits in Vorbereitung. Das wird im Laufe des Jahres erfolgen. Aufgrund der Vielzahl der Geräte kann ich aber kein genaues Datum nennen.

Kommentar

Danke für die flotte und erfreuliche Antwort

Liebe Grüße
      Jürgen

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        Die Implementierung der Objektbezeichnungen ist für die Schaltaktoren bereits in Vorbereitung. Das wird im Laufe des Jahres erfolgen. Aufgrund der Vielzahl der Geräte kann ich aber kein genaues Datum nennen.
        Gibt's dazu schon Neuigkeiten

Kommentar

Das steht leider noch auf der Warteliste und wird noch etwas dauern. Die Datenbanken für neue Produkte haben höhere Priorität. Ist aber nicht vergessen und wird kommen.

Kommentar

Egal wann, sowas sollte ja mit reinem Applikationsupdate funktionieren?
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

So der Plan.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Wird die Kanal-/Objektbeschreibung auch in absehbarer Zeit noch für die AMI und AKI Serie folgen? In der AKS-Serie wurde sie ja jetzt integriert

Kommentar

Wie hat das nur jetzt 30 Jahre ohne das funktioniert? Man hat sich das einfach gemerkt! Sind wir schon so weit gesunken?

Kommentar

Eindeutig ja
                    Zuletzt geändert von knxodernix; 04.10.2020, 23:36.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                      Wie hat das nur jetzt 30 Jahre ohne das funktioniert? Man hat sich das einfach gemerkt! Sind wir schon so weit gesunken?
                      Du musst ja die Features nicht nutzen die in den letzten 30 Jahren gekommen sind. Ich merke mir lieber andere Dinge als von über 100 Schaltstellen den zugehörigen Aktorkanal

Kommentar

Ich bin definitiv auch so weit gesunken 😁

hjk
                        Habt ihr das Update für AMI noch auf dem Schirm? 🙂

Kommentar

Ich habe mal MDT angeschrieben und mir wurde gesagt, dass es an die Entwicklung weitergereicht wurde.
                          Eigentlich finde ich es schade, dass ein aktuelles Produkt so lange benötigt. Immerhin gibt es ja keine alternative bei MDT dafür.

Kommentar

Zitat von dzabler Beitrag anzeigen
                            Eigentlich finde ich es schade, dass ein aktuelles Produkt so lange benötigt.
                            manch ein Hersteller heften solche Featurewünsche aber nur ab ohne sie jemals in der Serie zu korrigieren, und bei den wenigsten Herstellern kannst du die Firmware ändern.
                            Gruß
                            Florian
                            Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 19.09.2022, 12:22.

Kommentar

und das Thema Zertifizierung kommt ggf. auch noch dazu. Wenn ich mir manch anderen Hersteller anschaue, ist MDT wirklich vorbildlich.
                              Gruß Bernhard

Kommentar

der Tread ist schon 4 Jahre alt... Die sind millerweile bei .04... glaub nicht das da noch was kommt
                                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                                X