Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DCA APP für MDT Glastaster II Smart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DCA APP für MDT Glastaster II Smart

Hallo Kollegen,

habe die App installiert siehe Anhang jedoch finde ich in der ETS keinen Reiter DCA. Kann mir jemand helfen??

Gruß jan

Den Reiter DCA findest Du, wenn Du die Lite oder Pro Version verwendest und dann auf den Glastaster II Smart in Deiner Geräteliste klickst.
    Den Reiter findest Du gleich neben den Reitern für "Kommunikationsobjekte" und "Parameter"
    Poste doch mal einen Screenshot von der gesamten ETS 5, mit angeklicktem Glastaster II Smart.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Guten Morgen,
      die DCA App benötigt ein Update damit sie mit der aktuellen Applikation funktioniert. Kommt laut hjk diese Woche.
      Gruß

​​​​​​​https://knx-user-forum.de/forum/öffe...rolladenstatus
      Zuletzt geändert von aliate; 17.04.2018, 05:42. Grund: Link ergänzt

Kommentar

Das Update der DCA für die neue Datenbank ist online.
        Einfach in der ETS auf der Übersichtseite unten rechts auf APP klicken, dann erscheinen die installierten Apps. Dann oben rechts neben dem grünen Plus auf das Updatezeichen klicken.

Kommentar

Nach dem Update von 1.3 auf die 2.1 ist der Reiter da. Ich war schon am verzweifeln und hatte die ETS selber auf die neueste Version gebracht. Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
          X