Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ PM Premium - Keine Abschaltung bei externer Aktivierung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen
    Warum konfigurierst Du den Lichtaktor nicht einfach als Treppenhaus mit sagen wir mal 2 Stunden Nachlaufzeit mit Resetfunktion? Da spart man sich den ganzen Logikhickhack?
    Danke, das ist auch eine interessante Lösung.
    Für den Tagbetrieb mit An- und Ausschalten muss der PM-Kanal dann zyklisch ein EIN senden damit die Treppenlichtfunktion neu gestartet wird.
    Im Nachtbetrieb ist dieser PM-Kanal dann gesperrt. Ohne weiteren PM-Kanal geht dann das Licht sicher nach Ablauf der Treppenlichtdauer aus, falls nicht händisch neu gestartet. Für Kinderzimmer hat diese Variante z.B. für über dem Buch eingeschlafene Kids auch ihren Charme.

Kommentar

Zitat von Samoht Beitrag anzeigen
      Ich hätte auch bessere Verwendung für die Logikgatter... Aber vielleicht liest ja einer der BJ/ABB Kollegen hier mit und lässt sich dazu hinreissen, einen vollständigen Aktorstatuseingang per Update nachzureichen..
      Hab heute mal Busch-Jäger angeschrieben zu dem Thema, mal schauen, was dabei rum kommt
      Chris

Kommentar

So, gerade mit dem Support geredet. Es wird wohl eh eine neue FW kommen und sie werden die Thematik mit "Aktorstatus erfasst auch externes Einschalten" mit in die Diskussion aufnehmen
        Chris

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
          So, gerade mit dem Support geredet. Es wird wohl eh eine neue FW kommen und sie werden die Thematik mit "Aktorstatus erfasst auch externes Einschalten" mit in die Diskussion aufnehmen
          Hat hier mal jemand was gehört, ob das realisiert wird?

Kommentar

Kann da nichts weiter dazu sagen, aber es klang auch nicht danach, als ob das für die erste Jahreshälfte geplant gewesen wäre, eher Q3 oder gar Q4. Aber auch das natürlich ohne jede Garantie
            Chris

Kommentar

Ist schon irgendwas am Horizont zu erkennen? Ich warte sehnsüchtig auf den kompletten Aktorstatus, damit ich auf Szenen umstellen kann

Kommentar

Wir warten alle
                Grüße Etienne

Kommentar

Im Updater gibt’s eine .12 Firmware, zwei meiner BJ haben schon eine .13

Große Unterschiede kann ich allerdings nicht erkennen. Ist nur ein Minor Release.

Grüße

Kommentar

Alloc weißt du, ob das Thema Aktorkanal bereits durch BJ "behoben" wurde?

Kommentar

Soweit ich das mitbekommen habe gab es seit damals keinerlei Firmware-Updates für die PMs.
                      Chris

Kommentar

Keine neue Firmware.

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten. Das ist wirklich ärgerlich.

Kommentar

Lädt...
                          X