Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtsteuerung über die Dämmerung/Präsenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knxPaulI hat sich soeben erledigt. Ich hab mich auf eine falsche GA am PM fixiert ich trottel. Jetzt funktioniert es.

Kommentar

Zitat von curthenning Beitrag anzeigen
      Hi Timo, danke für deine ausführliche Nachricht. Die logik erstelle ich mit dem x1. Mein Präsenzmelder ist der esylux PD c180i und die Wetterstation ist von MDT. Der Grund ist für meine Logik ist, hatte schon damals Probleme mit meiner Wetterstationen und dem PM, die Länge stimmt nicht überein und deswegen war die sperre nicht möglich. Aber ich sehe gerade, mit dem Helligkeitssensor von der Wetterstation müsste es gehen. Das nächste Problem wäre, der Kanal vom PM ist schon mit dem Nachtlicht von dem Flur verknüpft, somit auch die Ausschaltverzögerung und tagsüber ist das Nachtlicht auch gesperrt. Deswegen die Logik, da kein PM im Wohnzimmer vorhanden ist.
      Wenn ich jetzt richtig gelesen hab sollte dein PM esylux PD c180i 2 Kanäle haben.
      Diese sollten eigentlich getrennt von einander einstellbar sein.

Gruß Timo

Kommentar

Zitat von Mrnobody1202 Beitrag anzeigen

Wenn ich jetzt richtig gelesen hab sollte dein PM esylux PD c180i 2 Kanäle haben.
        Diese sollten eigentlich getrennt von einander einstellbar sein.

Gruß Timo
        Der Elektriker hat an beide das Nachtlicht verknüpft. Keine Ahnung warum. Aber passt, mein Anliegen hat sich erledigt. Danke für deine Unterstützung 👍

Kommentar

Lädt...
        X