Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windgeschwindigkeit umrechnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windgeschwindigkeit umrechnen

Guten Tag,

Ich will die Windgeschwindigkeit (m/s) von meiner Wetterstation in km/h in Gira GPA umrechnen lassen damit auf meiner Oberfläche die Windgeschwindigkeit in km/h angezeigt wird.

Dies habe ich auch schon hinbekommen. Nur seit einem Update meiner ETS6 funktioniert dies nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Km Anhang habe ich Bilder beigefügt. Vlt findet sich jemand den Fehler was sich verändert hat oder ich falsch mache. Vielen Dank. Die m/s zeigt es mir an.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 6 photos.

Die Software ist doch für ein Windows OS, und das KNX Forum funktioniert da doch auch wunderbar, warum kann man dann nicht einfach gescheite Screenshots anfertigen statt solcher Handyfotos?

Und was bitte soll die ETS und deren Version mit der Logik im GPA zu tun haben?

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke für die informationsreiche Auskunft. Nun weiß ich was zu tun ist.

Ich dachte die Handybilder würden jemanden wo sich damit auskennt genügen. Desweiteren wollte ich nur nachfragen ob ich bei der Verschachtelung der Adressen was falsch gemacht habe. Mir ist auch klar das die ETS nichts mit der Logik im GPA zu tun hat. Mir ist es nur aufgefallen das ich es seit dem Upgrade nicht mehr hinbekommen.

Kommentar

Die Bilder sind recht mühsam auszuwerten. Ich finde keinen Fehler = der beanstandete Fehler ist nicht zu finden.
        1. Was zeigt der Datenpunktmonitor im GPA?
        2. Welche Informationen liefert der Gruppenmonitor in der ETS?

Kommentar

Da die ETS nicht Ursache für eine plötzliche Fehlfunktion ist, musst Du ja noch etwas anderes geändert haben, da es auf einmal nicht mehr funktioniert.

Da solltest eher auf die Suche gehen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X