Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenen auf X1 über Multitouch Pro abrufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Szenen auf X1 über Multitouch Pro abrufen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und würde eure Hilfe benötigen den ich komm nicht mehr weiter

ich habe bei mir eine Szene auf dem X1 erstellt um im OG 1 alle Rollos ZU/AUF zu fahren. Das mit dem ZU habe ich mit Hilfe des Forums schon geschafft aber ich bekomme das mit dem Rauf nicht hin.

Meine Bauteile:
    Gira X1
    Merten Multitouch PRO
    Gira Rollladenaktor 2160 00

Meine Gruppenadressen die ich habe sind z.B Fenster Lang, Fenster Kurz, Fenster Position und Fenster RM
    Im Rollladenaktor ist nur zeit eingetragen und Rückmeldung eingeschaltet. Im GPA habe ich ein Szenenset erstell und einiges schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
    Über den G1 und über die App kann ich die Rollos auf und zu fahren und am Multitouch leider nur runter. Das zweite Szenenset im GPA war zum test ob es nur mit 2 Sets funktioniert habe ich aber auch leider nicht hinbekommen ( ist aber noch im GPA, wie auf den Bildern zu sehen)

Hoffe mir kann einer weiterhelfen und falls noch informationen fehlen kann ich gern noch mehr Bilder hinzufügen.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 9 photos.

hab noch Bilder von Multitoch hinzugefügt. Meine Vermutung ist das ich den AUF Befehl nicht zur Szene sende.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Kommentar

Lädt...
    X