Hey zusammen,
ich bin noch recht neu auf dem Gebiet und hänge gerade bei der Dimmfunktion des Glastaster II Smart fest.
Ich hatte das Ganze schon einmal in einem Testaufbau zum Laufen bekommen, komme jetzt aber absolut nicht auf meinen Fehler. Vielleicht erkennt ja jemand mit mehr Erfahrung hier direkt, wo der Fehler liegt.
Dimmaktor: MDT AKD-0401.02 (4-fach Dimmaktor)
Glastaster: MDT BE-GT2Tx.02 Glastaster II Smart mit Temperatursensor
Ich möchte am Glastaster eine 2-Tasten-Funktion nutzen, mit der ich über zwei Tasten schalten und dimmen kann:
Zusätzlich soll am Taster selbst die Statusanzeige mit dem Prozentwert angezeigt werden.
Nach übertragen des Applikationsprogrammes wird mir jedoch am Glastaster immer nur 0 % angezeigt und beim Einschalten 1 %.
KO Wohnzimmer Spots Schalten:KO Spots EinAus.png
KO Wohnzimmer Spots Dimmen relativ
KO Wohnzimmer Spots DImmen relativ.png
KO Wohnzimmer Spots Dimmwert Status
KO Wohnzimmer Spots Dimmwert Status.png
Gruppenadressen:
Gruppenadressen.png
ich bin noch recht neu auf dem Gebiet und hänge gerade bei der Dimmfunktion des Glastaster II Smart fest.
Ich hatte das Ganze schon einmal in einem Testaufbau zum Laufen bekommen, komme jetzt aber absolut nicht auf meinen Fehler. Vielleicht erkennt ja jemand mit mehr Erfahrung hier direkt, wo der Fehler liegt.
Dimmaktor: MDT AKD-0401.02 (4-fach Dimmaktor)
Glastaster: MDT BE-GT2Tx.02 Glastaster II Smart mit Temperatursensor
Ich möchte am Glastaster eine 2-Tasten-Funktion nutzen, mit der ich über zwei Tasten schalten und dimmen kann:
- kurzer Tastendruck: Lichtgruppe ein/aus
- langer Tastendruck: Lichtgruppe hoch- bzw. runterdimmen
Zusätzlich soll am Taster selbst die Statusanzeige mit dem Prozentwert angezeigt werden.
Nach übertragen des Applikationsprogrammes wird mir jedoch am Glastaster immer nur 0 % angezeigt und beim Einschalten 1 %.
KO Wohnzimmer Spots Schalten:KO Spots EinAus.png
KO Wohnzimmer Spots Dimmen relativ
KO Wohnzimmer Spots DImmen relativ.png
KO Wohnzimmer Spots Dimmwert Status
KO Wohnzimmer Spots Dimmwert Status.png
Gruppenadressen:
Gruppenadressen.png

Kommentar