Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-IP100.003 Email Gerät kann nicht gefunden werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-IP100.003 Email Gerät kann nicht gefunden werden

Hallo zusammen,

ich bekomme meinen MDT SCN-IP100.003 Email für IP Router nicht ans laufen. Die PA kann programmiert werden aber das Applikationsprogram kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht gefunden werden kann.

Ich habe zunächst de Gerät zurück gesetzt und dann dann SCN-IP100.03 IP Router mit Secure mit PA 1.0.0 und Applikationsprogramm programmiert. Die Tunneling Kanäle habe ich ab 1.0.240 laufen lassen.
    Danach kann ich auch noch auf das Webinterface zugreifen. Hier scheint soweit ich das sehe auch noch alles in Ordnung zu sein. die PA und Tunneling Kanäle des KNX Router werden richtig angezeigt. TP Device (Email) wird noch mit PA 15.15.254 angezeigt, da ich es ja zurück gesetzt hatte.
    Wen ich jetzt PA vom Email Email für IP Router programmiere läuft die auch noch durch. Jetzt kann ich im Web interface aber nicht mehr auf Prog Mode zugreifen. Wenn ich jetzt das Applikationsprogramm aufspielen will kommt folgende Fehlermeldung: Programmierung App fehlgeschlagen das Gerät antwortet nicht.
    Ich habe das ganze mit und ohne Secure probiert.​
    Alle anderen Komponenten in den Linien kann ich programmieren.​
    Angehängte Dateien
Lädt...
X