Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolladenaktor Unterputz versus zentral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Normalerweise müssen mehrere Motoren über Trennrelais zusammengeschaltet werden. Ob das bei elektronischer Endabschaltung auch nötig ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
      Dezentral gingen auch Rademacher X-Line
      Ohne Aktor in der Wand.
      Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!! Die dinger sind überragend, habe kürzlich 15 davon verbaut!

Kommentar

Weiß jemand auf die Schnelle einen 2-fach Jalousie UP-Aktor?

Kommentar

Zitat von sonnenkind80 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand auf die Schnelle einen 2-fach Jalousie UP-Aktor?
          Ich habe eine Idee

Kommentar

ididdi hmm ok, ich bin trotz lmgtfy immer noch zu doof einen 2-fach Jalousieaktor UP aus zu finden. Magst uns bitte einen direkten Link auf die entsprechende Produktseite posten? Danke!

Edit: Anforderung war 2 Jalousiemotoren über einen Jalusieaktor im UP-Gehäuse
            Zuletzt geändert von evolution; 08.08.2016, 12:49.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wenn du für 2-fach 2 Rollos meinst, gibt es imho keine UP Geräte, nur REG. Ich habe bis jetzt immer nur 2-fach Aktoren gefunden, (= 1-fach Jalousieaktor)

Gruß
              Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                Wenn du für 2-fach 2 Rollos meinst, gibt es imho keine UP Geräte, nur REG. Ich habe bis jetzt immer nur 2-fach Aktoren gefunden, (= 1-fach Jalousieaktor)
                Da halte ich gern dagegen: Datec 4-fach UP Schaltaktor. Parametrierbar für 2-fach Jalousie! Der soll nur so seine Tücken haben...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

evolution Shame on Me!!!
                  Ich habe das 2-fach zwar noch abgetippt, aber gar nicht weiter drüber nachgedacht. Klar, es gibt 1-fach Jal- oder 2-fach Schaltaktoren, aber bei einem 2-fach Jal-Aktor UP hört es schon auf. Alternativ zwei Dosen setzen oder in die Zwischendecke einen BMS MCU-02 setzen.

Kommentar

ididdi Kein Problem!
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

mhm, werde ich mir merken. Mit den vielen Eingängen .... auch preislich sehr interessant. Danke

Gruß
                      Florian

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

Ich habe eine Idee
                        Danke....kann ich selbst....und wurde nicht fündig. Daher der Hilferuf in die Forengemeinde...!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Da halte ich gern dagegen: Datec 4-fach UP Schaltaktor. Parametrierbar für 2-fach Jalousie! Der soll nur so seine Tücken haben...
                          Danke. Scheint tatsächlich was einzigartiges zu sein.
                          Welche "Tücken" sind denn bekannt oder was meinst du damit?

Kommentar

sonnenkind80 Bitte. Selbst habe ich den noch nicht getestet. Für Erfahrungen könntest Du die Forensuche bemühen...
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              sonnenkind80 Bitte. Selbst habe ich den noch nicht getestet. Für Erfahrungen könntest Du die Forensuche bemühen...
                              Jop...recht hast du. Diesmal hatte ich schneller getippt wie gedacht (gesucht). Hab auch schon den passenden Thread gefunden. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
                              X