Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolladenaktor Unterputz versus zentral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Normalerweise müssen mehrere Motoren über Trennrelais zusammengeschaltet werden. Ob das bei elektronischer Endabschaltung auch nötig ist, weiß ich allerdings nicht.

    Gruß
    Florian

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
      Dezentral gingen auch Rademacher X-Line
      Ohne Aktor in der Wand.
      Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!! Die dinger sind überragend, habe kürzlich 15 davon verbaut!

      Kommentar


        #18
        Weiß jemand auf die Schnelle einen 2-fach Jalousie UP-Aktor?

        Kommentar


          #19
          Zitat von sonnenkind80 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand auf die Schnelle einen 2-fach Jalousie UP-Aktor?
          Ich habe eine Idee

          Kommentar


            #20
            ididdi hmm ok, ich bin trotz lmgtfy immer noch zu doof einen 2-fach Jalousieaktor UP aus zu finden. Magst uns bitte einen direkten Link auf die entsprechende Produktseite posten? Danke!

            Edit: Anforderung war 2 Jalousiemotoren über einen Jalusieaktor im UP-Gehäuse
            Zuletzt geändert von evolution; 08.08.2016, 12:49.
            Gruß
            Frank

            Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

            Kommentar


              #21
              Wenn du für 2-fach 2 Rollos meinst, gibt es imho keine UP Geräte, nur REG. Ich habe bis jetzt immer nur 2-fach Aktoren gefunden, (= 1-fach Jalousieaktor)

              Gruß
              Florian

              Kommentar


                #22
                Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                Wenn du für 2-fach 2 Rollos meinst, gibt es imho keine UP Geräte, nur REG. Ich habe bis jetzt immer nur 2-fach Aktoren gefunden, (= 1-fach Jalousieaktor)
                Da halte ich gern dagegen: Datec 4-fach UP Schaltaktor. Parametrierbar für 2-fach Jalousie! Der soll nur so seine Tücken haben...
                Gruß
                Frank

                Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

                Kommentar


                  #23
                  evolution Shame on Me!!!
                  Ich habe das 2-fach zwar noch abgetippt, aber gar nicht weiter drüber nachgedacht. Klar, es gibt 1-fach Jal- oder 2-fach Schaltaktoren, aber bei einem 2-fach Jal-Aktor UP hört es schon auf. Alternativ zwei Dosen setzen oder in die Zwischendecke einen BMS MCU-02 setzen.

                  Kommentar


                    #24
                    ididdi Kein Problem!
                    Gruß
                    Frank

                    Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

                    Kommentar


                      #25
                      mhm, werde ich mir merken. Mit den vielen Eingängen .... auch preislich sehr interessant. Danke

                      Gruß
                      Florian

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

                        Ich habe eine Idee
                        Danke....kann ich selbst....und wurde nicht fündig. Daher der Hilferuf in die Forengemeinde...!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von evolution Beitrag anzeigen

                          Da halte ich gern dagegen: Datec 4-fach UP Schaltaktor. Parametrierbar für 2-fach Jalousie! Der soll nur so seine Tücken haben...
                          Danke. Scheint tatsächlich was einzigartiges zu sein.
                          Welche "Tücken" sind denn bekannt oder was meinst du damit?

                          Kommentar


                            #28
                            sonnenkind80 Bitte. Selbst habe ich den noch nicht getestet. Für Erfahrungen könntest Du die Forensuche bemühen...
                            Gruß
                            Frank

                            Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              sonnenkind80 Bitte. Selbst habe ich den noch nicht getestet. Für Erfahrungen könntest Du die Forensuche bemühen...
                              Jop...recht hast du. Diesmal hatte ich schneller getippt wie gedacht (gesucht). Hab auch schon den passenden Thread gefunden. Danke für den Hinweis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X