die verteiler mit abb smissline vertikal könnten von mir sein, nur mache ich auch die reihenklemmen vertikal...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>
-
Ja diese Schränke waren schon beeindruckende Dimensionen, sehr großzügig dimensioniert. Und der eine Kollege der da die Drähte so schön gebogen hat, hat sich hoffentlich nicht unwohl gefühlt, als da auf einmal 10 Leite hinter ihm standen und ihm auf die Finger schauten. Hat er aber alles wirklich sehr ordentlich gemacht.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenUnd der eine Kollege der da die Drähte so schön gebogen hat, hat sich hoffentlich nicht unwohl gefühlt, als da auf einmal 10 Leite hinter ihm standen und ihm auf die Finger schauten. Hat er aber alles wirklich sehr ordentlich gemacht.
IMG_20200827_164341.jpgSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
- 1 Likes
Kommentar
-
Spannende Bilder! Eine Komponente ist mir speziell ins Auge gestossen (unten rechts):
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
Danke & Grüsse
Paolo
Kommentar
-
Hi
Die sind von Legrand.
Verbaut ist der 4130 03 auf dem Bild.
Gruss Oliver
Angehängte Dateien
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von araeubig Beitrag anzeigenSeit langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde!
Suche KNX-Austausch / Stammtisch in Basel. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Gibt es User, gibt es Interesse?
Grüsse André
Kommentar
-
Zitat von ollu77 Beitrag anzeigenIst ja momentan wider schwierig mit den neuen Massnahmen nur 4 Personen am Tisch.
Basel wäre auch meine Region.
Gruss
Kommentar
-
Hallo Kollegen..
Franco hat schönes Video erstellt für den Kanton Zürich über das Projekt Sportleistungszentrum Kerenzerberg
https://www.youtube.com/watch?v=6CHmFLBBaG8
Gebt ihm ein Like, wenn Ihr einen Youtube Kanal habt. Er hat das wirklich schön erklärt mit dem "Wie und Warum" Gebäudeautomation inkl. Vorteile.
Gruss Peter
Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar