Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadressen-Generator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fände eine textuelle / tabellarische / oder Baum-Vorschau ganz gut, wie die erstellte Struktur aussieht.
    So muss man das *.xml runterladen und manuell reingucken oder in die ETS importieren.

Ich glaube das würde auch fürs Review helfen, ob man was vergessen hat.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
      Ich glaube das würde auch fürs Review helfen, ob man was vergessen hat.
      Coole Idee! Ich habe deinen Kommentar mal hier aufgenommen als Idee :

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
      Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Kommentar

Thema Tuneable White / RGBW fällt mir noch ein. Eventuell per Checkboxen bei "Beleuchtung -> Individuelles Objekt" neben Name noch die "Features" anhaken.

Kommentar

Zitat von skeal Beitrag anzeigen
          Thema Tuneable White / RGBW fällt mir noch ein. Eventuell per Checkboxen bei "Beleuchtung -> Individuelles Objekt" neben Name noch die "Features" anhaken.
          Super - guter Punkt. Hat uns auch schon per Mail erreicht. Habe ich hier mit aufgenommen als Issue

Kommentar

Interessantes Projekt. Habe mich schon eine Weile registriert und mich an einer Demo-Installation versucht. In einem der Issues auf GitHub schreibt ihr, dass ihr an einer komplett neuen Version arbeitet (das ist allerdings bald zwei Monate alt). Mehr dazu, oder genaueres habe ich aber leider nicht finden können (nicht hier, nicht in GitHub, oder auf der Website).

SebastianTh kannst du was dazu sagen, oder mich auf irgendwohin verweisen, wo ich nachlesen und verfolgen kann ob und wie es aktuell mit eurer (Neu-) Entwicklung weiter geht?

Kommentar

jdaikan - wir sind tatsächlich kurz davor die V1 zu launchen. Ggf. klappt es noch diese Woche .
              Geplant war schon früher live zu gehen - aber wie es so ist kommen doch immer wieder neue Themen dazu. Du kannst dich gerne in den Newsletter hier eintragen, dann bekommst du auch die Mail, wenn wir live gegangen sind

Kommentar

Es ist soweit - die V1 des Gruppenadressen Generators ist live 🔥🚀! Wir freuen uns tierisch euch endlich alle neue Funktionen zeigen zu können, und sind glücklich über jedes Feedback! Viel Spaß 😊

Kommentar

29,90 €/Monat für die Pro-Version ist schon eine ziemlich sportliche Ansage.

Edit:
                  Wie ich sehe wird es in Zukunft auch eine Heimanwender Version geben:
                  image.png
                  Zuletzt geändert von r4id; 06.05.2024, 07:22.

Kommentar

r4id Die Pro Version richtet sich vor allem an Business Kunden. Unser Anspruch ist, dass unsere Kunden so viel Zeit mit dem Gruppenadressen Generator haben, dass sich das Invest von 29,90€ / Monat bereits ab einem Projekt im Monat rechnet.

Heimwerker soll in den kommenden Monaten kommen und für Leute, wie dich und mich sein, die einmal ein Heimprojekt haben und dafür den Generator benötigen. Ich selbst hätte den Generator damals gerne verwendet, leider gab es keine entsprechende Lösung. Das war die Kern-Idee des Generators. Daher sind wir auch mit Hochdruck daran diese Einmal Funktion zu implementieren.

Teste aber gerne jetzt schon für 14 Tage, ich bin gespannt auf dein Feedback

Kommentar

📣 1. Gruppenadressen Generator User Forum

Hallo in die Runde 👋🏼,
                      wir haben viel Feedback zum Gruppenadressen Generator und zur neuen Version erhalten. Wir arbeiten schon an der nächsten Version und haben mehrere Ideen und Ansätze das Generieren von Gruppenadressen noch einfacher und den Generator noch kompletter zu gestalten, um all euren Anforderungen gerecht zu werden.

Diese Ideen möchten wir euch gerne live vorstellen und eure Meinung dazu hören, um den Gruppenadressen Generator weiter zu verbessern. Gerne möchten wir das Forum auch nutzen um euere Meinungen zu erfahren. Wir sehen uns auf einem richtig guten Weg einen richtigen Mehrwert für die KNX-Community zu schaffen, doch ohne euch und all eure individuellen Anforderungen, Ideen und Projekte können wir das nicht schaffen.

Daher möchten wir euch zum ersten Gruppenadressen Generator User Forum einladen.

📅 Montag, 20.05.2024 - 18:00 Uhr
                      🌎 Hier zum User Forum anmelden

🎁 Die ersten 5 Teilnehmer bekommen, die in Kürze erscheinende Heimwerker-Lizenz kostenlos 😊!

Wir freuen uns auf euch und den Austausch 🚀

Kommentar

Am Feiertag?
                        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Da haben wenigstens alle Zeit.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Da haben wenigstens alle Zeit.

Das ist die Idee, genau . Der Termin wurde bisher schon sehr gut angenommen, daher kann ich mit ziemlicher Sicherheit auch sagen, dass es ein zweiten Termin geben wird, für alle die am Montag nicht können. bluegaspode

Kommentar

SebastianTh

Wie ist der aktuelle Stand bezüglich der nächsten Version?

Kommentar

hallo habe mich gerade registriert und erste Gehversuche gemacht - sieht wirklich gut aus.

Frage: Gehts auch ganz ohne Geschoss? Stört nur bei einem Eingeschossigen Ferienhaus.
                                Danke​
                                Lieben Gruß Walter

Kommentar

Lädt...
                                X