Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich fände eine textuelle / tabellarische / oder Baum-Vorschau ganz gut, wie die erstellte Struktur aussieht.
So muss man das *.xml runterladen und manuell reingucken oder in die ETS importieren.
Ich glaube das würde auch fürs Review helfen, ob man was vergessen hat.
Thema Tuneable White / RGBW fällt mir noch ein. Eventuell per Checkboxen bei "Beleuchtung -> Individuelles Objekt" neben Name noch die "Features" anhaken.
Thema Tuneable White / RGBW fällt mir noch ein. Eventuell per Checkboxen bei "Beleuchtung -> Individuelles Objekt" neben Name noch die "Features" anhaken.
Super - guter Punkt. Hat uns auch schon per Mail erreicht. Habe ich hier mit aufgenommen als Issue
Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
Interessantes Projekt. Habe mich schon eine Weile registriert und mich an einer Demo-Installation versucht. In einem der Issues auf GitHub schreibt ihr, dass ihr an einer komplett neuen Version arbeitet (das ist allerdings bald zwei Monate alt). Mehr dazu, oder genaueres habe ich aber leider nicht finden können (nicht hier, nicht in GitHub, oder auf der Website).
SebastianTh kannst du was dazu sagen, oder mich auf irgendwohin verweisen, wo ich nachlesen und verfolgen kann ob und wie es aktuell mit eurer (Neu-) Entwicklung weiter geht?
jdaikan - wir sind tatsächlich kurz davor die V1 zu launchen. Ggf. klappt es noch diese Woche .
Geplant war schon früher live zu gehen - aber wie es so ist kommen doch immer wieder neue Themen dazu. Du kannst dich gerne in den Newsletter hier eintragen, dann bekommst du auch die Mail, wenn wir live gegangen sind
Es ist soweit - die V1 des Gruppenadressen Generators ist live 🔥🚀! Wir freuen uns tierisch euch endlich alle neue Funktionen zeigen zu können, und sind glücklich über jedes Feedback! Viel Spaß 😊
r4id Die Pro Version richtet sich vor allem an Business Kunden. Unser Anspruch ist, dass unsere Kunden so viel Zeit mit dem Gruppenadressen Generator haben, dass sich das Invest von 29,90€ / Monat bereits ab einem Projekt im Monat rechnet.
Heimwerker soll in den kommenden Monaten kommen und für Leute, wie dich und mich sein, die einmal ein Heimprojekt haben und dafür den Generator benötigen. Ich selbst hätte den Generator damals gerne verwendet, leider gab es keine entsprechende Lösung. Das war die Kern-Idee des Generators. Daher sind wir auch mit Hochdruck daran diese Einmal Funktion zu implementieren.
Teste aber gerne jetzt schon für 14 Tage, ich bin gespannt auf dein Feedback
Hallo in die Runde 👋🏼,
wir haben viel Feedback zum Gruppenadressen Generator und zur neuen Version erhalten. Wir arbeiten schon an der nächsten Version und haben mehrere Ideen und Ansätze das Generieren von Gruppenadressen noch einfacher und den Generator noch kompletter zu gestalten, um all euren Anforderungen gerecht zu werden.
Diese Ideen möchten wir euch gerne live vorstellen und eure Meinung dazu hören, um den Gruppenadressen Generator weiter zu verbessern. Gerne möchten wir das Forum auch nutzen um euere Meinungen zu erfahren. Wir sehen uns auf einem richtig guten Weg einen richtigen Mehrwert für die KNX-Community zu schaffen, doch ohne euch und all eure individuellen Anforderungen, Ideen und Projekte können wir das nicht schaffen.
Daher möchten wir euch zum ersten Gruppenadressen Generator User Forum einladen.
Das ist die Idee, genau . Der Termin wurde bisher schon sehr gut angenommen, daher kann ich mit ziemlicher Sicherheit auch sagen, dass es ein zweiten Termin geben wird, für alle die am Montag nicht können. bluegaspode
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar