Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startzeit iViewer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startzeit iViewer

...Langeweile, nein nicht wirklich!!!

Aber ich habe mal die Zeit gemessen, welche der iViewer (V.3.3.2) braucht, um zu starten und die Daten anzuzeigen.

Aufgefallen ist mir, das es auf jeden Fall mit der Größe des Designer Projektes zu tun hat und mit dem iPhone selber.

Mein Projekt beinhaltet:
    • 25 Hoch Seiten
    • 20 Quer Seiten
    • 41 Subpage
    • ca. ??? gesetzte Datenpunke (Die zähle ich aber nicht)

Mit dem iPhone 4 32GB komme ich auf 5 Sekunden Startzeit der App und nach insgesamt 20 Sekunden bis zum Anzeigen der Daten. Eingestellte Verbindungsart ist EDGE / GPRS. Im 3G Betrieb ca. 10 Sekunden.
    Im internen WLAN Netz daheim, werden die Daten sofort nach starten der App angezeigt.

Mit dem 3GS 32GB "dauerte" es ähnlich. Mit dem 3G soll es aber deutlich länger dauern???!!!

Das heißt jetzt: Geht sparsam mit dem KO´s um !!!

Also ich hab jetzt mein Projekt auf dem G4 und trau meinen Augen kaum.
    2 Sekunden Startzeit über EDGE und alles ist da.
    Auf meinem alten 3G (ohne S) hat es schon recht lange gedauert.Ich glaub weniger, dass es an den KOs liegt als mehr an der Rechenleistung des iPhones. Subjektiv ist das nach jedem Update langsamer geworden.
    Gruß Christian

Kommentar

Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
      weniger, dass es an den KOs liegt als mehr an der Rechenleistung des iPhones. Subjektiv ist das nach jedem Update langsamer geworden.
      Neben mir liegt ein neues HTC Desire mit Android 2.2. Ende August beginnt die Beta Phase mit "Command Fusion for Android". Dann werden wir mal sehen, was der CPU Unterschied zum A4 Prozessor ist.

Christian, wie viel Seiten hast Du im Projekt? Habe auch das iPhone 4---nur warum dauert´s sooooooo lange bei mir???

Kommentar

Ja mein gutster,
        Das weiß ich nicht.... ;-)
        So um die 25 Seiten hat mein Projekt auch.
        Nur bei den Subpages war ich sparsamer.
        Habe auch dei V3.3.2 drauf.
        Gruß Christian

Kommentar

Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen
          Neben mir liegt ein neues HTC Desire mit Android 2.2. Ende August beginnt die Beta Phase mit "Command Fusion for Android". Dann werden wir mal sehen, was der CPU Unterschied zum A4 Prozessor ist.
          Ich warte auch schon auf die Veröffentlichung von "Command Fusion for Android"! Selbst die Pocketvisu läuft ohne Anpassung schon richtig geschmeidig auf dem Galaxy S :-). Jetzt bin ich heiß auf CF und gespannt wann der erste Android-Thread hier im Forum eröffnet wird.

Jörg

Kommentar

Lädt...
          X