Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CF Werte und Slider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...und ja, du kannst die Connektoren mehrfach verbinden und z.B. RECV nur einmal anlegen und damit 5 Bausteine versorgen.

Aber, wenn du länger mit dem Experten arbeitest, wist du es wie im Muster machen, da alles immer neu zu Verknüpfen viel länger dauert, als einfach den Baustein mit allen gleichen EIN-undAusgängen einfach mit Copy-and Paste zu duplizieren. Das ist einfach schneller
    Gruß Christian

Kommentar

Mich würden mal die Einstellungen und GA des Dimmaktor in der ETS interessieren.
      Hi Uwe,

hier die Bilder im Anhang. Danke für die Hilfe.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Sven,

hast Du eigenständig die Flags geändert?

Mein Verschlag:
        • Flags wieder auf Standard und Lesen setzen.
        • Rückmeldung über Statusobjekt und dieses beim HS als Zentraladrese zu 1/2/8

Kommentar

Nein die Flags habe ich nicht geändert.

Rückmeldung über Statusobjekt habe ich verstanden. aber wie ist das mit der Zentraladresse im HS gemeint? Bin noch neu im HS und die nächste verfügbare Schulung ist leider erst ende Jan/anf feb bei Gira verfügbar

Gruß,
          Sven

Kommentar

Zitat von GoodLord Beitrag anzeigen
            Nein die Flags habe ich nicht geändert.
            Du brauchst auf alle Fälle das "Kommunikations" Flag. Der Name sagt schon alles, desweiteren das "Schreiben" Flag.

Zitat von GoodLord Beitrag anzeigen
            aber wie ist das mit der Zentraladresse im HS gemeint?
            Schau mal im Experten bei "Kommunikationsobjekte" und der Adresse 1/2/8 mit der rechten Maustaste ganz unten. Dort trägst Du die neu angelegte Rückmeldeadresse ein.

Kommentar

Danke für den Tipp ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
              X