Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
seit ich auf CFiViewer 2.3.2.1 upgedatet habe werden Webseiten deren URL unter Default URL angegeben werden nicht mehr angezeigt. Wird die URL via Serial Join übergeben, dann geht es.
ich hab zwar noch nicht upgedatet, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit einem noch nicht parallel gemachten update des GUI-Designers zusammenhängt.
Wäre das möglich ?
Das Projekt neu geladen ?
Ja, hab das Projekt neu auf den iPad geladen und auch ein paar Tests gemacht indem ich neue Webseiten eingefügt habe.
Sobald die URL als Default drin steht und nicht via Serial Join übergeben wird, wird sie bei mir nicht mehr angezeigt.
Läuft die als Image oder als Webpage?
Meine Türkamera läuft als Image und das klappt auch. Aber mit der Anzeige von Webpages klappts nicht (Z.B. Staumeldungen und die Elektronische Waage des Bienenstocks).
hab mal einwenig damit gespielt......
...gib der webpage mal nen serial join und trage den gleichen beim Seitenaufruf ein.....
Bei NAV-Zurück steht dann in der Schaltfläche zwar die URL als Text aber diese kann man ja als Workaround mit gleicher Textfabe wegspielen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar