Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUI upload funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte das auf dem Ipad noch nie.

Ich frage mich, ob hier der richtige Platz ist, Lösungen für das Problem zu bekommen. Klar, man spricht mit Kollegen, die das auch in ähnlicher Konstellation einsetzen. Aber offensichtlich ist es ja kein Problem von hsfusion, sondern von CommandFusion. Also wird man mit Jarrod Kontakt aufnehmen und dort Druck machen müssen.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi Norbe

Jarrod sagt:
      Did you try iViewer Next in the app store?
      This is iViewer 3.4.3 beta for people to test and let us know if there are any issues to fix before we update the main iViewer app which client devices have installed.

Werde das heute Abend mal versuchen.
      Wenn Matthias das nicht im Forum haben möchte können wir dann ja per PM über die Erfahrungen diskutieren.
      Gruss, Holger
      ECMACOM GmbH
      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
      www.ecmacom.ch
      www.knxshop4u.ch

Kommentar

Es geht doch nicht darum, ob ich das hier haben will oder nicht. Die Frage ist, ob hier Hilfe zu erwarten ist. Jarrod liest das HIER sicher nicht
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias

fakt ist aber auch ohne commandfusion keine
          hsfusion...darum finde ich die fragen hier schon richtig!!
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

Hi Norbe

Denke, dass das Feedback auch für andere interessant ist. Daher doch im Forum.

Habe jetzt den neuen iViewer (Next) geladen.
            Es ist eine komplett neue App die parallel zum alten iViewer funtioniert.

Was ich etwas unschön finde und wo du drauf achten solltest bevor du bei deinem Kunden ein Update machst ist, dass sich Buttons jetzt wie im Experten über ihre eigentliche Grösse zoomen lassen.
            Ich habe einige Buttons vergrössert und mir so den übergelagerten durchsichtigen Button mit grösserem Bereich gespart. Das werde ich jetzt wohl nacharbeiten müssen.

Ueber die Stabilität kann ich noch nichts sagen.

Gruss, Holger
            ECMACOM GmbH
            Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
            www.ecmacom.ch
            www.knxshop4u.ch

Kommentar

ich habe das schon bewusst hier reingeschrieben, da mich ja teilweise auch schon die hsfusion-Jungs mangels Feedback im Forum angefragt haben, wie das Interesse generell so sei.
              Und ich muss ehrlich sagen, so etwas wie der regelmässige Verlust der Daten ist für mich nahe am NoGo, da ich damit ständig Arbeit habe und in der Gegend rumkurve und ich nicht glaube, dass Mr. Bell mir den Aufwand erstattet. Das Ganze muss für mich ja auch kalkulierbar bleiben, wenn ich grosse Anlagen da drüber visualisieren will.
              Daher liegt es auch im Interesse der hsfusion-Leute, dass das läuft, auch wenn sie natürlich nichts dafür können, dennoch ist hsf halt an CF gebunden.
              Ich finde hsf total Klasse, aber das Komplettpaket muss halt auch stabil laufen. Das kann wohl jeder SI nachvollziehen.

Gruss Norbe

Kommentar

Moin Norbe!
                .......mich Ärgert Dein Beitrag gerade sehr!

Zum Anfang habe ich mich sehr elanvoll um Dein Problem gekümmert.
                Aber in keinem Deiner Beiträge habe ich irgend eine Antwort auf meine Fragen bekommen!

Hier ein paar Beispiele:
                - Welche Versionen?: --> AW: weiß nicht und bis heute habe ich keine Antwort von Dir bekommen.
                - Hast du Dich schon an den CF-Support gewand? Ich vermute nicht, denn das haben Thorsten und ich für Dich gemacht.......
                - Hast du Dein Projekt schon mal zu CF geschickt? ......weiß ich bis heute nicht?
                - Hast du das Multitasking mal abgeschaltet? .....auch keine konkrete Antwort von Dir.

Wie soll Dir da jemand helfen?

Irgendwie fällt es mir das gerade sehr schweer, den konstruktiven Teil deinerseits zu erkennen. Darum habe ich mich irgendwann aus diesem Beitrag zurückgezogen......
                Gruß Christian

Kommentar

Die Versionen waren auf der ersten Seite Beitrag 10 oder so.
                  Ich habe mich sehr wohl an Mr. Bell gewandt, das einzige was kam, war dass es mit dem nächsten update gefixt sein soll, auf das Andere ging er nicht wirlich ein und Projekt wollte er auch keins sehen. Das ist nun schon fast ein Vierteljahr her und passiert ist nicht viel.
                  Ich hab das Multitasking immer abgeschaltet beim CF, sofern ein OS mit Multitasking drauf ist.
                  Ich hab deswegen hier nachgefragt, weil ich mich schlau machen wollte, ob ich irgendwas verpasst habe bezüglich updates oder ob irgendjemand was neues weiss.
                  Aber es gehört imho auch dazu, gewisse Probleme und Risiken zu kommunizieren.
                  Auch wenn kein hsf-ler was dafür kann, so hängt das Projekt doch an CF.

Gruss Norbe

Kommentar

Die Versionen waren auf der ersten Seite Beitrag 10 oder so.
                    Das ist Deine ganze Antwort aus Beitrag #10, wenn ich das Mal zitieren darf.

ich kann im Moment nicht sagen, was für ein OS auf den iPad´s läuft, da ich nicht vor Ort bin.
                    Gui-Designer ist neueste Version, iViewer die zweitneueste.
                    Das Problem bestand aber schon vorher als beides die Zweitneueste Version waren.
                    Danach kam nichts mehr von Dir. Keine der Fragen hattest du vorher beantwortet. Der Leser diese Beitrags konnte also gar nicht wissen, dass Du schon eine Mail geschrieben, Multitasking abgeschaltet, etc. hattest.
                    Und aus der Antwort #10 soll ich mir jetzt die Versionsnummer anhand des Datums rekonstruieren und für Dich die Releasenummern im CF-Wiki abgleichen?
                    ....mit etwas Phantasie könnte ich mir schon vorstellen, dass Jarrod bei einer ähnlichen Fehlerbeschreibung, das Problem nicht mit Pro-A einordnet.

Das ist nur so ein Gedanke und als Denkanstoß gemeint....

Schreib doch noch mal ne Dringlichkeits-Mail an Jarrod und informiere uns dann über den Termin. Das fände ich klasse und konstruktiv
                    Gruß Christian

Kommentar

Die iviewer-Versionen hätten nichts gebracht, weil das Problem bei mehreren Versionen bestand.
                      Und danke für die Aufklärung, ich weiss, was ich in eine mail schreiben muss, damit der Hersteller das Problem versteht bzw. fragt er ggf. auch zurück.

Zurück zum eigentlichen Problem :
                      Beide (!) iPad´s hatten wohl ein Software- bzw. OS-Problem. Woher das kam, weiss keiner. Jedenfalls hat ein update auf das neueste Betriebssystem 2 Tage (!) gedauert und seid das jetzt drauf ist, funktioniert der upload wieder auf Anhieb.
                      Muss man auch erstmal drauf kommen.

Wann das update kommt ; ich warte auf Antwort aus down under.

Edit : hier die Antwort von Jarrod :
                      Please test "iViewer Next" in the app store.
                      This is the beta release of iViewer for our users to test before we deploy the iViewer update to end user devices.

Gruss Norbe

Kommentar

Lädt...
                      X