Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur Text wird auf dem iphone angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur Text wird auf dem iphone angezeigt

Hallo zusammen,

gestern habe ich die neue IOS 5 auf meinem iPhone installiert. Danach wurde nur noch Text aber keine Bilder mehr angezeigt. Die Bilder liegen nach wie vor auf meinem HS in dem Verzeichniss, in dem sie schon immer funktionierten. Ich kann sie alle am PC abrufen. Alle Aktionen (Licht schalten.....) funktionieren auch. Die Navigation von Einer zur Anderen Seite ebenfalls.

Wenn ich alles so einstelle, dass die GUI,Bilder und Text von meinem GUI-Designer direkt auf das iPhone geladen werden, ist die Anzeige fehlerfrei.

Ich habe so das Gefühl, dass die Bildchen plötzlich in einem falschen Verzeichniss liegen. Hat sich irgend etwas geändert? Was kann ich mit dem Verzeichnis Falsches angestellt haben?

Abgelegt ist bei mir alles im Verzeichniss C:\Program Files\Gira\HS+FS\exp260\DE\hsupload\hsfusion\

Gruß Bernd

Hoi

Wenn Du vom "Desktop" des iPhone einen Link verwendest, dann erzeuge den neu, das hat bei mir geholfen.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hoi Bodo,

ich starte immer den iViewer.
      Den habe ich aber auch schon deinstalliert. (sowohl im Iphone als auch bei iTunes gelöscht) iPhone neugestartet und den iViewer neu installiert und alle Daten neu eingegeben.
      leider kein Erfolg.

Bernd

Kommentar

Hoi

Ich hab' so das Gefühl als würden Links jetzt anders verarbeitet.
        Hab' aber keine Ahnung wie, warum und ob überhaupt.
        Muss zuhause den iViewer auch mal probieren...
        Grüsse Bodo
        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

ich habe alle Dateien auf einen externen Server gelegt. Es funktioniert.
          Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum der iViewer sich zwar die GUI Datei aus dem HS holt, es aber nicht schafft die Bilder zu laden, obwohl diese eindeutig da sind.
          Das sieht mir fast nach einem Netzwerkproblem aus. Nur habe ich im Netzwerk keine Änderungen vorgenommen.

Bernd

Kommentar

Lädt...
          X