Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nach CommandFusion Update geht hsfusion nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach CommandFusion Update geht hsfusion nicht mehr

    Hallo Zusammen,

    nach GuiDesigner Update auf 2.7.1.124 und Projekt Upload auf das IPad geht die Kommunikation mit HS Fusion nicht mehr.

    Es kommt die Fehlermeldung:

    Password Error
    The password set to connect to
    192.168.0.1 is incorrect

    Habe aber das Passwort nochmal neu eingegeben, aber trotzdem geht es nicht. Den iViewer habe ich auch auf die neue Version geupdatet. Geht aber auch nicht, immer der gleiche Fehler.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,

    Gruß
    Marcus

    #2
    hat vielleicht jemand die alte CommandFusion guiVersion 2.6.0???

    Kommentar


      #3
      Passworteingabe HSFusion im neuen GuiDesigner

      Hallo Marcus,

      in neuen GuiDesigner ist die Verbindung mit HSFusion in den System Manager verschoben worden. Dort muss in den Properties unter Advanced Settings im Feld "password" das HS Fusion Passwort auch eingegeben werden.

      Unter "Protocol" ist das iViewer protocol einzustellen.

      So funktionierts bei mir, hoffe es hilft dir weiter.

      Gruß Thomas

      (Kann im Moment leider keinen Screenshot machen)

      Kommentar


        #4
        Hallo Thomas,

        genau so funktioniert es wieder...

        Anbei noch ein Screenshot
        iviewer.PNG

        Danke

        Gruß
        Marcus

        Kommentar

        Lädt...
        X