was ich so auf die Schnelle sehe, bei mir fängt die File URL im iPhone mit http://... an
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hsfusion die native iPhone-GUI für den HS / Quick-Start
Einklappen
X
-
Es gibt zwei Möglichkeiten.
.....auf dem iPhone wird für den Download von PC eingetragen:
IP-PC:8019
und Reaload GUI File aktiviert. Danach die GUI auf dem iPhone neu starten.
Für den Download von HS wird im iPhone HSIP/opt/hsfusion.......usw .gui eingetragen. Der HS-Pfad und auch Port hängt davon ab, wo das Projekt im HS augelegt wurde.Gruß Christian
Kommentar
-
Hätte ich damals geahnt, das die zwei Wege das Projekt auf das iPhone zu laden so viel Verwirrung stiften, hätte ich den HS Weg verschwiegen ........ ich wollte das doch nur einfacher und sicherer machen ;-)
Der Hs Weg ist nur für die Rekonstruktion gedacht. Für die Erstellung einer GUI ist der Download via GUI Designer viel einfacher und schneller.Gruß Christian
Kommentar
-
Da ich nun mal endlich etwas Zeit gefunden habe, bin ich denn auch mal über hsfusion hergefallen. Fazit: KLASSE!!! Die angepriesene Geschwindigkeit ist echt verblüffend. Und trotz dieses Threads hatte auch ich "enorme" Schwierigkeiten, das Projekt zum IPhone zu laden. Da ich Euch die Lösung nicht vorenthalten möchte und ich mich hin und wieder auch mal gerne als Volldepp oute: Einfach mal die WiFi-Verbindung im Apfel aktivieren, dann klappt das auch mit dem gui-Designer...GrußMein
EIB
Ist
KNX
Kommentar
-
hsfusion 30-Tage Poweruser-Lizenz - Wo?
Hallo Kollegen,
ich arbeite nun schon etwas länger mit der CF Software und möchte diese nun gerne für die GA einsetzen. Habe die Suche auch schon genutzt, aber...
Vielleicht habe ich es einfach in einem der Beiträge über hsfusion übersehen, aber wo bekomme ich denn nun die Software hsfusion (als download) für den HS?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie beim ib-berg erhältlich wäre...gibt es dort (bei Euch oder im Forum) einen Downloadbereich?
Wer ist denn eigentlich nun der "Eigentümer" der SW (Urheberrecht) bzw. wer garantiert eine zukünftige Wartung/Funktionsweise?
Sorry wenn ich was übersehen haben sollte.
Danke & Gruß
Markus
Kommentar
-
Die benötigten Dateien findest Du hier
Die Hsfusion Bausteine stehen unter dem Copyright von ChristianB
Bezüglich Funktionsgarantie: Die Bausteine laufen unter der FW2.3, 2.4 und 2.5
Und sind da auch getestet. Für weitere Updates der Firmware wird es im vorhinein keine Funktionsgarantie geben. Das ist wie bei anderer Software auch, da garantiert auch niemand das die später unter Windows 8 auch noch läuft.
Kommentar
-
Hallo,
meine Nerven liegen blank und Ihr seit meine letzte Rettung.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich HSfushion zum laufen zu bekomme.
Folgendes Problem:
beim Starten von der CF Viewer app auf dem Iphone kommt kurz die Meldung
invalid Password
invaild Password when connetcting to cf://192.168.200.105:8019
danach endet die APP.
Passwort in der Einstellung der App und beim Serverbaustein sind gleich. (Groß/Kleinschreibung beachtet.)
CF APP ist die Ip des Hs 192.168.200.105 eingetragen und mein benutzter Port ist 8019. Dieser ist auch im Serverbaustein eingetragen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank, denn möchte unbedingt das Ding zum laufen bringen.
Kommentar
Kommentar