Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Subpage aufrufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Subpage aufrufen ?

    Hallo zusammen

    Ich probiere mich grad an HS Fusion, das klappt soweit auch , schalten, Werte usw. klappen sehr leicht.
    Aber wo ich grad hänge, ist der Aufruf von Subpages per Button, da komm ich grad nicht dahinter, wie man das anstellt ...

    P.S.: geiles Tool !
    ____________

    Gruss Norbe

    #2
    1. Subpage anlegen
    2. Subpage auf die Seite legen wo sie dann angezeigt werden soll
    3 In den Page properties der Subpage den digital Join festlegen
    4 Auf der Seite wo du die Subpage aufrufen willst einen Button mit den Digital Join der Subpage erstellen.
    Mfg Micha
    Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

    Kommentar


      #3
      irgendwie wills nicht klappen ...

      ich hab einen Button mit der DJ 14 und die Subpage hat die DJ 14, aber wenn ich den 14er Button drücke passiert nix ... ???????
      ob visible oder nicht macht auch keinen Unterschied ... was könnte denn noch sein
      ____________

      Gruss Norbe

      Kommentar


        #4
        Toogle bei dem betreffenden Button on? sonst musst Du solange den Button halten...
        Mfg Micha
        Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norbe Beitrag anzeigen
          irgendwie wills nicht klappen ...

          ... was könnte denn noch sein
          CF Lizenz vorhanden ??

          ohne Lizenz gehen keine Subpages

          LG

          Josef
          LG

          Josef

          Kommentar


            #6
            Doch doch, ne Lizenz hab ich schon.

            Der Tipp mit dem toggle war schon richtig, allerdings hab ich da jetzt einen Hund reingebracht, jetzt geht die Page einmal auf und dann wieder nicht, aber ich find´s schon :-)

            Dankeschön schonmal
            ____________

            Gruss Norbe

            Kommentar


              #7
              ich versteh´s doch nicht ganz :

              Ich rufe die Subpage von einer Seite(03) aus auf.
              Das funktioniert beim erstenmal einwandfrei, allerdings beim zweitenmal nicht mehr. Rufe ich aber die Seite(03) erneut auf und dann die Subpage, dann geht´s wieder.

              Was issn da los ???
              ____________

              Gruss Norbe

              Kommentar


                #8
                jetzt hab ich rausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich in der Subpage die Punkte "Transition In" und "Transition out" definiere.

                muss man wissen
                ____________

                Gruss Norbe

                Kommentar

                Lädt...
                X