Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Vitrine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung Vitrine

    Gerade geht mir ein Icon für die Vitrinen-Beleuchtung ab. Ich würde mich freuen wenn es eines geben würde

    Ansonsten ist mir bei den Beleuchtungsicons aufgefallen, dass das Lampen(Birnen)-Symbol mal oben und mal unten steht. Wenn nun viele Icons für viele verschiedene Beleuchtungen beieinander stehen (wie z.B. in einem Wohnzimmer wohl üblich), so sieht das etwas "unruhig" aus.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

    #2
    Das stimmt, allerdings ist es auch etwas problematisch wenn bspw. das Deckenlicht dann unten im Icon platziert wird. Müsste ich mal testen ob das nicht auch seltsam wirkt.
    Eine andere Möglichkeit wäre die Symbole ganz ohne das Lämpchen in der linken Hälfte darzustellen und das dann bei Bedarf separat einzubauen. Also in deinem Fall dann nur eine Vitrine.
    Ist beim Erstellen der Visu natürlich mehr Aufwand und auch nicht immer praktikabel.

    Ich werde mal sehen ob sich da was machen lässt. Könnte aber derzeit etwas dauern.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

    Kommentar

    Lädt...
    X