Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Icon für Holz
Einklappen
X
-
Und beim klick auf den Button passiert was? Läuft der Knecht in den Wald und schlägt einige Festmeter, und trägt den neuen Füllstand in der Visu ein? Mir fehlt es gerade an Vorstellungskraft für sowas, aber ok, bei Gira gibt es ja auch einen Heli als icon.Zuletzt geändert von vento66; 16.07.2019, 21:40.Mfg Micha
Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!
- Likes 1
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenUnd beim klick auf den Button passiert was?
b) Bittesehr:
b1) Licht am Holzlager
b2) BWM Holzlager
b3) Einbruchsalarm am Holzlager
b4) Kamerabild Holzlager
b5) Erinnerung an Nachkauf
b6) Eintragung, in welchem Jahr das Holz an Lager 1,2,3,4 eingelagert wurde
... und das war jetzt nur spontan, ohne sich Spielereien einfallen zu lassen.Gruß, Rainer
Kommentar
-
Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigenHat jemand vielleicht schon einen Füllstandssensor für sein Holzlager?
Um ein normales EFH zu beheizen sind 20 - 50 Ster pro Saison durchaus üblich.
Kommentar
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigenNachdem sich das Scheitholzlager anders als eine Zisterne werder von selbst füllt noch leert
Bei mehreren Personen im Haushalt könnte die Kommunikation durchaus elektronisch unterstützt werden. Das fängt bei der Klopapierrolle an und hört bei Milchtüten noch lange nicht auf. Diese Haushaltsartikel sind nur meistens nicht so gut messbar wie ein Stapel Holz.
Hätte ich noch meinen Kaminofen, wäre ich auch ein Dekokaminheizer.
Kommentar
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigen
Nachdem sich das Scheitholzlager anders als eine Zisterne werder von selbst füllt noch leert ist der Mehrwert überschaubar. Zudem kommt noch, dass der geneigte Holzheizer nicht nur ein Lager oder einen Stapel hat. Das trifft höchstens auf "Dekokaminheizer" zu.
Um ein normales EFH zu beheizen sind 20 - 50 Ster pro Saison durchaus üblich.
Kommentar
Kommentar