Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Neuzugänge.
Leider diesmal nicht sehr üppig. Den Rest habe ich noch auf der Liste.
@ swiss
was außer Glasbruch und Einbruch könntest du dir noch so vorstellen?
Da stimme ich dir vollkommen zu. Den Heizkörperthermostat würde ich auch so lösen.
Ich hatte aber bei Ventil erstmal auch an ein generisches Ventil gedacht, wie weiter oben gewünscht ( 2Wege/3Wege-Ventil).
Ich würde gar nicht das Ventil selbst darstellen, sondern den Heizkörper mit den entsprechenden Zahlenwerten bzw. Balken in der Art wie es bei anderen Icons auch schon umgesetzt ist.
Letztendlich will der Benutzer ja nicht das Ventil stellen, sondern die Leistung des Heizkörpers. Warum also das Ventil darstellen? Heizkörper wäre meiner Meinung nach intuitiver.
Ein Ventil befindet sich schon länger auf der ToDo-Liste, allerdings habe ich bisher noch keinen guten Ansatz gefunden wie das WAF-gerecht umgesetzt werden kann.
Falls jemandem etwas derartiges bekannt ist oder eine Idee dazu vorhanden - ich würde mich über Anregungen freuen.
Zu secur_alarm.png würde ich mir noch ein Inaktiv/Deaktiviert wünschen.
Evtl. auch noch einen Zustand wo das Ding gerade laut röhrt (also in Summe die Stati: deaktiviert/scharf/ausgelöst)
Nachtrag: "Test" wäre in dem Bereich vermutlich auch noch interessant
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: