Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mfd
    antwortet
    Zitat von bogistefan1989 Beitrag anzeigen
    aja sorry vergessen zum Erwähnen -> Homeserver Quad Client.
    Wenn das Problem Homeserver-spezifisch ist bitte in einem eigenen Thema diskutieren.
    Btw. wurde das hier wohl schon in ähnlicher Form nachgefragt.
    Wenn es dort keine passenden Antworten gibt ggf. im Hauptforum mit "GIRA HS" Präfix versuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bogistefan1989
    antwortet
    Guten Morgen,

    aja sorry vergessen zum Erwähnen -> Homeserver Quad Client. Hab zwei Screenshots angefügt und im zweiten ist zu sehen dass unter Funktion die Kategorie "Funktion" ausgegraut ist.

    image.pngimage.png​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • mfd
    antwortet
    Welches Hauptmenü ist gemeint?
    Das IconSet wird hier grundsätzlich unabhängig von einer bestimmten Software entwickelt. Probleme im Zusammenhang mit verschiedenen System oder Visus sind i.d.R. in den zugehörigen Foren am besten aufgehoben.

    Nach meinem Kentnissstand kommen die Icons im Zusammenhang mit CometVisu, Gira Homeserver, EDOMI, FHEM und vermutlich noch ein paar anderen Systemen zum Einsatz...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bogistefan1989
    antwortet
    Servus,

    kurze Frage die Icons werden im Hauptmenü zur Auswahl aufgelistet, kann man die Icons auch wo einstellen dass Sie für die Funktionen selbst aus wählbar sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bmx
    antwortet
    Wenn jemand mal wieder erweitern möchte würde ich mich über ein aufgeschlagenes Buch freuen, sowas wie Doku / Manual / Bedienungsanleitung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris M.
    antwortet
    Lustig, dass hier die letzten Einträge über (Elektro-)Autos gehen. Ich wollte nämlich auch gerade mal nach einem puren Auto Icon fragen (aktuell gibt's ja nur Autos die in der Garage oder hinter einem Tor eingesperrt sind).

    Einen Kommentar schreiben:


  • bmx
    antwortet
    Ich hätte gerne den alten Fritz! wieder, so wie hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apollon77
    antwortet
    Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
    Jepp, ein E-Auto hatte ich auch nicht gefunden, also mal eins selber gemacht.
    Gibts hier vllt ne Chance "Auto" icons in verschiedenen Zuständen hinzuzufügen? Das Thema wird ja denke ich immer relevanter. Mir würde vorschweben (in Anlehnung an die Robo Mower Icons)
    * Auto Plugged - also angeschlossen an Wallbox
    * Auto Charging
    * Auto "Vorklimatisierung" (ok, bin ehrlich ... nur weil es mein Peugot kann) :-)

    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Und das hat jetzt was genau mit dem KNXUF Icon Set zu tun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ares72
    antwortet
    1% von Matchbox-Autos?

    Da ich den Thread hier nicht gefunden habe... anbei ein paar Icons meiner Stiebel Eltron Visualisierung:
    Auf https://docu.smartvisu.de/2.9/index....n/design_icons (https://docu.smartvisu.de/2.9/index.php?page=design/design_icons) sind nicht für alle Spezialfälle Icons vorhanden. Für meine Heizung von Stiebel Eltron hatte ich daher manuell ein paar Icons im "smartVISU-Format" erstellt, so wie sie auch am Display der

    Einen Kommentar schreiben:


  • mfd
    antwortet
    Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
    Du weißt schon was jetzt kommt...
    Solange die 1%-Regel gilt soll mir das recht sein.
    Also ein Prozent vom "Karren-Preis" geht an mich für die Icon-Erstellung.
    Endlich eine Möglichkeit das Icon-Set zu refinanzieren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sipple
    antwortet
    Ich - schmeiss - mich - wech

    Du weißt schon was jetzt kommt...
    Wirklich JEDER wünscht sich seine Karre(n) als Icon, z.B.: https://www.auto-motor-und-sport.de/...strassenkampf/

    Einen Kommentar schreiben:


  • mfd
    antwortet
    So, concept plündert schon mal seine Spritkasse...
    ...und ich kümmere mich solange um die schon länger gewünschten Icons.

    Die Extra-Würste kommen dann zum Schluss.
    Eine kleine Vorschau als Ansporn
    h1_preview.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    Ist aber schon klar, dass alles über 4 Zylinder bzw. >75 PS
    wär ja auch kein Problem. Wird bezahlt aus der Spritkasse


    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    Beim H1 gehe ich davon aus, dass nicht der Hyundai gemeint ist.
    Nee, das ist das Arnold-Schwarzenegger-Modell

    Einen Kommentar schreiben:


  • mfd
    antwortet
    Ist aber schon klar, dass alles über 4 Zylinder bzw. >75 PS extra kostet... ?

    Außerdem wird das mit der Modellierung schwierig, solange von außen keine eindeutigen Unterschiede bestehen...
    Beim H1 gehe ich davon aus, dass nicht der Hyundai gemeint ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X