Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons - Lizenzfragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Icons - Lizenzfragen

Da nun schon häufiger Anfragen bzgl. der Verwendung der Icons bzw. deren Lizenz bei mir eingegangen sind ist folgende Frage aufgetaucht:
    Wie gebe ich in korrekter Weise die Lizenz der Icons (CC BY-SA 3.0 DE) im Git an und wie verhält es sich mit den Icons in denen ein Element aus der "Ubuntu Font Family" (Ubuntu Font Licence 1.0) enthalten ist?
    Leider bin ich kein Lizenzexperte, aber es sollte - sofern ich den Text der UFL1.0 richtig interpretiert habe - IMHO ja so sein, dass die Icons davon nicht beeinflusst werden...
    Kann hier jemand Klarheit schaffen?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Ob die Lizenz-Datei "ausführlicher" sein müsste, kann man evtl. auf CC nachlesen. Für mich ist das aber erst mal eine ganz klare Willensbekundung: https://github.com/OpenAutomationPro...er/license.txt

=> Ich sehe das als ausreichend an - bin aber kein Jurist der das beurteilen kann

Bzgl. der UFL1.0 kann ich leider nicht weiterhelfen, die hab ich noch nicht gelesen (und bin immernoch kein Jurist... )
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
    X