Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons für gekippte Raffstore / Jalousie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Icons für gekippte Raffstore / Jalousie

Hallo,

erstmal herzlichstes Dankeschön für die super Icons, die die CV wirklich enorm bereichern!

Ich hätte da einen kleinen Wunsch: unsere Raffstores kippen die Lamellen beim Hochfahren nicht nur bis in die Waagerechte (also wie in fts_blade_arc_00) sonder noch weiter herum (also wie in fts_blade_arc_100 nur anderes herum). Wäre es möglich die fts_blade_arc-Icons-Serie um anders herum gekippte Versionen zu erweitern? Also im Prinzip alle fts_blade_arc_* jeweils gespiegelt. Oder kann man die Icons dynamisch/on-the-fly spiegeln?

Danke und viele Grüße,
    Micha

Sorry erstmal, habe dein Posting hier glatt übersehen. Üblicherweise gehen die Icon-Wünsche im Thema "Icon-Set zum Download" ein.

Ich werde mal versuchen die Lamellen in negativer Richtung zu erweitern. Wenn ich das richtig verstehe bräuchtest du 100% in positiver und in negativer Richtung?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Ja, ich bräuchte die Icons in beiden Richtungen. Aber nicht nur 100% sondern auch die Zwischenschritte...
      Danke!

Kommentar

Ich habe noch 7 Abstufungen in den negativen Bereich gebaut, mehr war sinnvoll nicht möglich. Das sind jetzt insgesamt 18 Lamellenstellungen von ganz offen bis ganz offen negativ. Kannst du mal versuchen ob das vom Mapping klappt? Wenn nicht müsste ich den kompletten Teil mit runden Lamellen neu bauen (eher unschön aus Bestandsgründen).
        Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
        X