Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons für Stati

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Icons für Stati

Bei den Icons fehlen mir noch konsistente Bilderchen für Status-Meldungen (z.B. bei einer Störungs-Übersicht) wie OK, Achtung, Warnung, Fehler, Katastrophe, Meldung quittiert, Status unbekannt, kein Status vorhanden/möglich.

Natürlich kenne ich dafür mögliche Kandidaten wie:
    • OK: control_clear, message_ok
    • Achtung: message_attention, message_achtung, message_caution,
    • Warnung:
    • Fehler: message_error, message_stop
    • Katastrophe: message_stop
    • Meldung bestätigt: control_clear, message_ok

Aber bei diesen Icons passt der Stil nicht immer ganz zusammen um in einer Liste direkt untereinander zu stehen.
    Für die Alarmanlage gibt es bereits ein passenden Icon-Set (secur_alarm, secur_alarm_*).

=> Könnten die Icons entsprechend erweitert werden?
    (Z.B. basierend auf dem control_clear mit der Box)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Also, wenn ich das richtig verstehe,

du möchtest gerne die control_clear-Box als Grundlage und dann folgenden Icon-Inhalt:

OK, Achtung, Warnung, Fehler, Katastrophe, Meldung quittiert, Status unbekannt, kein Status vorhanden/möglich

Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Beispielsweise. Wichtig ist einfach, dass die zusammenpassen. Egal auf welcher Basis.

Noch ein weiterer Wunsch, da bei modernen Anwendungen immer wichtiger:
      Hamburger (find ich einen doofen Namen, heißt aber so... https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Men%C3%BC), also die drei Striche übereinander, z.B. zum Menü-Ausklappen. Meist globale Einstellungen.
      Die drei Punkte (keine Ahnung wie die heißen...), wie der Hamburger, aber nur Punkte, auch übereinander. Die auch dazu ein Menü, oder weitere Punkte auszuklappen. Meist lokale Einstellungen.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi,

es springt mich immer wieder: Der Plural von Status lautet auch Status (mit langem U). Stati gibt es nicht.

Gruß
        Hannes

Kommentar

chris M. deine Wusch-Icons sind ab sofort im Git.
          Ein entsprechender Beitrag mit Vorschau im Haupt-Thread zum Icon-Set.
          Gruß -mfd-
          KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Danke für die stătūs Icons!

Kommentar

Lädt...
            X