Hallo Zusammen,
versuche mich gerade in xxAPI2 einzuarbeiten, allerdings mit vielen Schwierigkeiten.
Habe xxAPI2 in mein Projekt eingebunden und in
xxAPI_INIT alle XXMARK usw. eingetragen
Die Anzeige funktioniert so weit ganz gut.
Nun möchte ich aber so Dinge wie XXANALOGUHR und XXCUST_VERSION usw. hinzufügen
In der custom.js habe hierzu folgendes eingetragen:
In der xxAPI_INIT habe ich ein Textfeld erstellt: (Die Datei ist nach dem Upload auch erreichbar!)
und auf der VisuSeite ein weiteres Textfeld erstellt:
Leider wird bei mir nur das Textfeld mit dem Text angezeigt und keine Uhr :-(
Die Anleitung hier habe ich schon befolgt: https://knx-user-forum.de/forum/play...-js-custom-css
Vermute dass ich noch ein generelles Problem habe.
Das gleiche Problem habe ich mit XXCUST_VERSION
Was mache ich FALSCH? Wer kann mir helfen?
Danke
Gruß
Marcus
versuche mich gerade in xxAPI2 einzuarbeiten, allerdings mit vielen Schwierigkeiten.
Habe xxAPI2 in mein Projekt eingebunden und in
xxAPI_INIT alle XXMARK usw. eingetragen
Die Anzeige funktioniert so weit ganz gut.
Nun möchte ich aber so Dinge wie XXANALOGUHR und XXCUST_VERSION usw. hinzufügen
In der custom.js habe hierzu folgendes eingetragen:
Code:
xxAPI.functions.XXCUST_VERSION = function ( oarg ) { debug( 2 , "XXCUST_VERSION" , oarg ); oarg.item.text = "V 2.1"; } hs.functions.element_loader("cache/station-clock.js"); xxAPI.functions.XXANALOGCLOCK = function( oarg ) { var _id = "clock_" + oarg.item.uid; oarg.item.html = "<canvas id='" + _id + "' width='" + oarg.item.width + "px' height='" + oarg.item.height + "px' />"; oarg.item.xxapi.analogclock = new StationClock(_id); $.extend(oarg.item.xxapi.analogclock,{ "body" : StationClock.SmallWhiteBody, "dial" : StationClock.GermanHourStrokeDial, "hourHand" : StationClock.PointedHourHand, "minuteHand" : StationClock.PointedMinuteHand, "secondHand" : StationClock.BarSecondHand, "boss" : StationClock.RedBoss, "minuteHandBehavoir" : StationClock.BouncingMinuteHand, "secondHandBehavoir" : StationClock.OverhastySecondHand }); oarg.item.next_update = 1; oarg.item.update_code = function ( oarg ) { oarg.item.xxapi.analogclock.draw(); oarg.item.next_update = $.now() + 100; }; }
In der xxAPI_INIT habe ich ein Textfeld erstellt: (Die Datei ist nach dem Upload auch erreichbar!)
Code:
XXEXECUTE*hs.functions.element_loader(?cache/station-clock.js?);
Code:
XXANALOGCLOCK*
Die Anleitung hier habe ich schon befolgt: https://knx-user-forum.de/forum/play...-js-custom-css
Vermute dass ich noch ein generelles Problem habe.
Das gleiche Problem habe ich mit XXCUST_VERSION
Was mache ich FALSCH? Wer kann mir helfen?
Danke
Gruß
Marcus
Kommentar