Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Leute, kann mir bitte jemand helfen ein Logikbaustein zum Stoßlüften für die KWL zu erstellen?
Beim betätigen der Taste soll der Wert "1" an die GA 1/1/5 geschickt werden. Nach Ablauf von 45 min soll der Wert "1" an die GA 1/1/1 geschickt werden.
Es soll nur die 1 gesendet werden? Also wenn die 45 Minuten nicht irgendwie pausiert werden müssen, sollte das doch ganz simpel mit einer Ein-/Ausschaltverzögerung (oder Telegrammverzögerung) umsetzbar sein. Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch was die Anforderung angeht?
Es soll nur die 1 gesendet werden? Also wenn die 45 Minuten nicht irgendwie pausiert werden müssen, sollte das doch ganz simpel mit einer Ein-/Ausschaltverzögerung (oder Telegrammverzögerung) umsetzbar sein. Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch was die Anforderung angeht?
Kein Problem. Ich hatte mich nur gewundert, weil die Frage nicht so richtig in den Bereich xxapi passt. Vielleicht kann den Thread ja jemand in einen passenderen Bereich verschieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar