Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik für Stoßlüften KWL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logik für Stoßlüften KWL

Leute, kann mir bitte jemand helfen ein Logikbaustein zum Stoßlüften für die KWL zu erstellen?

Beim betätigen der Taste soll der Wert "1" an die GA 1/1/5 geschickt werden. Nach Ablauf von 45 min soll der Wert "1" an die GA 1/1/1 geschickt werden.

Es soll nur die 1 gesendet werden? Also wenn die 45 Minuten nicht irgendwie pausiert werden müssen, sollte das doch ganz simpel mit einer Ein-/Ausschaltverzögerung (oder Telegrammverzögerung) umsetzbar sein. Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch was die Anforderung angeht?

kwl.jpg

Kommentar

Zitat von Welsch Beitrag anzeigen
      Es soll nur die 1 gesendet werden? Also wenn die 45 Minuten nicht irgendwie pausiert werden müssen, sollte das doch ganz simpel mit einer Ein-/Ausschaltverzögerung (oder Telegrammverzögerung) umsetzbar sein. Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch was die Anforderung angeht?

kwl.jpg
      Super! Vielen herzlichen Dank!

Das ist genau das was ich benötige!

...ich habs leider nicht so mit den Logiken :-(

Kommentar

Kein Problem. Ich hatte mich nur gewundert, weil die Frage nicht so richtig in den Bereich xxapi passt. Vielleicht kann den Thread ja jemand in einen passenderen Bereich verschieben.

Kommentar

Lädt...
        X