Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IOS EINSTELLUNGEN für iPad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS IOS EINSTELLUNGEN für iPad

    Bei mir läuft xxAPI2 ohne Probleme.

    Auf dem iPad (nicht auf iPhone) habe ich vor "einiger Zeit" festgestellt, dass der Client am iPad auch auf "scheinbare" Eingaben reagiert. Das ist wenn ich den iPad am Rahmen halte und gar nicht die "Touch-Sensitive" Fläche berühre.
    Es entstehen scheinbare Eingaben. Der Bildschirm baut sich neu auf.

    Nach meinen Beobachtungen interpretiere ich das als Problem von Apple und nicht von xxAPI.

    Nach Rücksprache mit dem Support von AppleCare habe ich das Problem mit folgender Einstellung behoben:

    Einstellungen / Bedienungshilfen/ Touch-Anpassungen / Touch-Anpassungen Ein

    Damit ist bei mir das Problem behoben.

    Sollte das Problem weiter bestehen, so bekomme ich den iPad ausgetauscht (so habe ich AppleCare verstanden).

    Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt?

    Hans
    Hans
Lädt...
X