Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNOB, zusätzlich mit Wertebereich-Skala (SVG generiert)
Hallo Hans habe gesehen das heute der Code geändert wurde. Das mit Knob, Slider, Switch sind die sachen die für mic das ganze erst zeitgemäß machen.
Habe nebenbei paar Sachen am laufen aus denen ich nicht ganz schlau werde. In einem anderen Thread geht es um einen Switch den auch Hans Peter anscheinend einsetzt. Allerdings wird der laut einem Update (Zitat: https://knx-user-forum.de/forum/play...-wipen-touchen ) verhunzt dagestellt.
Hallo Hans habe gesehen das heute der Code geändert wurde. Das mit Knob, Slider, Switch sind die sachen die für mic das ganze erst zeitgemäß machen.
....
Ich kanns leider nicht... Aber kann man sowas fixen? (weiß das ist mit Aufwand verbunden)....
Orginal Bild wie es aussehen sollte. Unbenannt1.png
Mfg Andy
Lieber Andy,
tut mir leid, bei diesem Problem "will" und kann ich nicht weiterhelfen.
Dieser Code entspricht nicht meinen Qualitätsansprüchen. Obwohl vieles aus der xxapi.js kopiert ist.
Muss mich im Vergleich zum "NilsS" selbst schon ziemlich anstrengen um das einigermaßen hinzubekommen.
Ich kann zwar grob dem Muster von "NilsS" folgen, aber nur zu max. 90 %. Wie NilsS das mit den "verblüffend" wenig Codezeilen hinbekommen hat ist Programmierlevel auf höchstem Niveau. Bei den großen amerikanischen Softwareunternehmen, sind diese Klasse von Entwicklern ab einem Jahresgehalt ab 200.000 USD engagiert.
Die eingearbeitete "callback"-logik muß erst verstanden werden.
Was auch sehr Interessant wäre ein Carousel.
So wie bei Gira´s neuem G1 die Uhr bzw Zeitschaltuhren.
Ist im Prinzip wie ein Image Slider. Leider wieder mit Javascript verbunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar